Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Buchstäblich jedes Mädel ist in meiner Nähe nervös, bin "verzweifelt"

EyeHateWorld

Mitglied
Ich weiß jetzt nicht, ob dieses Thema jetzt rein passt aber naja:

Mir ist letztens aufgefallen, dass wenn ich mit nem Mädel (oder mehreren Mädels) einfach nur rede, oder ihr irgendetwas erkläre, sie immer still, nervös und verunsichert ist und die ganze Zeit z. B. an ihren Haaren spielt.

Da ich nicht der Master in Sachen Mimik und Gestik bin will ich fragen: Ist das normal? Ich kenne noch einige Mädels, die sich in meiner Gegenwart "normal" verhalten, jedoch ist es praktisch gesehen nur ein Prozentteil (also was ich sagen will: 80% aller Mädels die ich kenne verhalten sich nervös in meiner Gegenwart, der Rest normal)

Und nein, ich suche nicht nach Komplimenten jetzt (bin selber eh net so gut aussehend, habe Akne z. B.) ich will nur hier versuchen, das weibliche Geschlecht zu verstehen.
 

Anzeige(7)

Nichts123

Aktives Mitglied
Wer weiß? Sie könnten auf dich stehen, sie könnten Interesse haben. Zumindest scheint eher klar, dass es nicht negativ ist. Vermute ich.

Du, guck mal, es gibt Leute die schauen z. B. ganz normal zu einer Mädchengruppe und die werden dermaßen angestöhnt, als wären sie irgendein Ungeheuer oder sowas. (kann zwar auch Gruppendynamik sein, muss aber nicht)
 

EyeHateWorld

Mitglied
Wer weiß? Sie könnten auf dich stehen, sie könnten Interesse haben. Zumindest scheint eher klar, dass es nicht negativ ist. Vermute ich.

Du, guck mal, es gibt Leute die schauen z. B. ganz normal zu einer Mädchengruppe und die werden dermaßen angestöhnt, als wären sie irgendein Ungeheuer oder sowas. (kann zwar auch Gruppendynamik sein, muss aber nicht)
Okay, gibt es eigentlich eine Relation mit Selbstbewusstsein und der Nervosität der Mädchen? Also wenn man generell sehr selbstbewusst, energetisch, ... auftritt und man ist, dass dies auch eine Art "Attraktivitätsfaktor" darstellt (und somit das Aussehen eher unwichtig erscheint)?
 

EyeHateWorld

Mitglied
Sehr humorvoll rede ich, immer mit viel Energie und Motivation und Lebenslust, mit sehr viel Selbstvertrauen. Körpersprache ist etwas "übertriebener" als normal. Das ist so meine Art, jedoch sowohl bei Mädels als auch bei Jungs, nicht dass ich mich extra verstelle.

Über was ich so rede... Wenn ich ihnen nicht bei den Hausaufgaben helfe, dann normal Smalltalk.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Mädel sagt“Der Dicke darf nicht mitspielen“- am Boden zerstört Ich 54

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben