Anzeige(1)

Brustverkleinerung

Hallo zusammen,

Ich hätte soooo gerne kleinere Brüste =/
Habe irgendwas zwischen 70 C und D (je nachdem wie´s ausfällt) und hätte gerne ein schönes B...

Ist jetzt zwar ned so ne krasse Größe, aber ich finde die beiden einfach NUR belastend, in jeder Hinsicht. Das fängt schon dabei an, dass ich nie einen schönen passenden Bikini finde und viele Tops ned anziehen kann, ohne dass es zu "obszön" aussieht...
Joggen ist auch fast unmöglich, hab alles mögliche probiert... Geht eigentlich nur mit einem Korsett...

Auch die Rückenschmerzen und dass der BH so in die Schultern einschneidet...

Und ich HASSE es, immer darauf angesprochen zu werden... Ich finde sie hässlich und widerlich, ich HASSE sie >.<

Mein Selbstbewusstsein leidet auch ganz schön drunter...

Ich bin eigentlich vom Brustkorb selbst her recht schmal und finde die einfach zu groß für mich....

Glaub aber ned, dass es die Krankenkasse übernimmt, weils ned krass genug ist, und da es viieeel zu teuer ist, muss ich wohl damit leben =/
 

Anzeige(7)

Rufender

Aktives Mitglied
Wenn Du tatsächlich ein Rückenleiden aufgrund Deiner großen Brüste hast, dann sollte die Krankenkasse die OP doch zahlen (wenn Du nicht stark übergewichtig bist). Hast Du mal mit Deinem Arzt darüber gesprochen?
 
Danke für die Antwort.
Nein hab noch nicht mit dem gesprochen, habe ich aber bald vor.
Übergewichtig bin ich nicht, ich wiege ca. 57 - 58kg bei einer Größe von 1,68m.
Und Kleidergröße ist eigentlich auch bei 34/36, was aber wegen den Brüsten meist ned geht >.<
 
G

Gast

Gast
Hallo!

Bedenke: Viele würden dich sicher um dein C beneiden. Ich zum Beispiel, die ich mit einem mickrigen A ausgestattet bin, hätte gerne etwas mehr. Aber operieren lassen würde ich mich deshalb nicht.
So eine Entscheidung sollte gut bedacht werden, vor allem, wenn der kosmetische Aspekt im Vordergrund steht...
Wenn du dadurch wirklich so sehr beeinträchtigt wirst, wie du schreibst, wäre es eventuell schon sinnvoll. Wie Rufender schon geschrieben hat, sprich einfach mal mit deinem Arzt.
 
Hallo!

Bedenke: Viele würden dich sicher um dein C beneiden. Ich zum Beispiel, die ich mit einem mickrigen A ausgestattet bin, hätte gerne etwas mehr. Aber operieren lassen würde ich mich deshalb nicht.
So eine Entscheidung sollte gut bedacht werden, vor allem, wenn der kosmetische Aspekt im Vordergrund steht...
Wenn du dadurch wirklich so sehr beeinträchtigt wirst, wie du schreibst, wäre es eventuell schon sinnvoll. Wie Rufender schon geschrieben hat, sprich einfach mal mit deinem Arzt.
Hey, ja ich weiß, dass viele mich drum beneiden, aber ich zB. beneide die, die ein A oder B haben. Einfach weil man selber nur die eigenen Nachteile kennt. Die "kleiner Bestückten" sehen zB. ned, dass die größeren einfach schon sehr sehr schwer sind auf dauer und man auch NIE ohne BH rumrennen kann. Und wie gesagt, es gibt viele Tops u.Ä. die ich zB. ned anziehen kann, weil dann alles rausquillt usw...
Ich hatte schon mit 10 jahren Brüste und hab immer versucht, sie abzubinden, weil mich alle ausgelacht haben =/ Ich hasse die Dinger schon seit ich sie habe ><
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mausundkatz hey hat den Raum betreten.
  • (Gast) mausundkatz hey:
    weiß jemand wie man in den anderen chat rein k ommt
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    malade90 hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben