Anzeige(1)

Brust

G

Gast

Gast
Hallo liebe Community

Ich habe da ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Ich hatte immer schon große Brüste gehabt, aber in den letzten Jahr sind die noch größer geworden und sie hängen richtig.

Es gibt Tage da sitze ich alleine in der Wohnung und weine vor mir hin, da es mich sehr belastet.

Ich war vor ca. 6 Jahren schon mal in Krankenhaus und wollte mir die verkleinern lassen, hatte auch die zu Stimmung von der Krankenkasse das die diese Kosten übernehmen würden.

Der Arzt hat mich Untersucht (was mir peinlich war) und gab mir das schreiben für die Krankenkasse mit das es bei mir die Brustverkleinerung erforderlich sei, da ich auch unter ständigen Rückenschmerzen leide.

Wie gesagt ich gab das alles bei der Krankenkasse ab und die gaben mir die zu Stimmung für die OP das sie die Kosten übernehmen.

Ich ging mit den schreiben wieder ins Krankenhaus und legte denen dieses schreiben hin.

Der Arzt hat mich geholt und er hat mich wieder Untersucht (da schämte ich mich sehr dabei), dann sagte der Arzt ich solle zuerst abnehmen dann kann er mich erst operieren.

Ich erklärte ihn es auch das ich als Frust gegessen habe, da meinte er dann , dann soll ich mich freuen auf die OP und abnehmen.

Ich freute mich auch darauf und ich nahm nichts ab.

Habe es auch schon mehrmals versucht mit meinen Mann darüber zu reden , er meint nur wichtig ist der Charakter und nicht das aussehen.

Er blockt da in dieser Sache voll ab.

Weiß auch nicht mehr weiter was ich jetzt machen soll.

Ich bin mit die Brüste einfach nicht zufrieden so wie sie jetzt sind und bin auch nur am weinen.

(Habe auch schon mal überlegt mit einen Messer einfach abschneiden, dann müssen sie was machen)
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo Gast,

ich würde dir raten einen Psychologen aufzusuchen denn so wie es scheint haben sie eine Persönlichkeitsstörung. Ich habe auch große Oberweite (größe E) und ich muss gestehen bei mir hängen sie nicht stark da ich immer teure und gute BH's gekauft habe die diesen einen guten Halt schenkte. Klar hängen sie etwas und erst recht ohne BH aber wenn du Push up Bh trägst sieht man das nicht. Steh zu dir selbst und fange an dich zu lieben und schieb nicht alles auf deine Oberweite. Von verkleinern halte ich nicht viel! Überlege es dir noch einmal gründlich, du hast dannach Narben und es sieht schrecklicher aus. Forsch mal im Internet nach wie solch eine Verkleinerung abläuft und wie das dannach aussieht. Ich kenne manche, die schlechte Erfahrungen damit machten. Doch als erstes, behandle deine Seele, denn wie es scheint, stimmt mit ihr etwas nicht...was vielleicht nicht einmal etwas mit deinen Oberweiten direkt zu tun hat.

Ich wünsche dir viel Hoffnung und Kraft

Mit freundlichen Grüßen
 
G

Gast-veröffentlicht

Gast
Danke für Eure Antworten .
Ich habe gesehen das es immer mehr Gäste werden.
Ich schreibe jetz unter Gast-veröffentlicht weiter da ich ja das Thema veröffentlicht habe.

Zu meiner Person
Ich bin 35 Jahre alt
Wiege jetzt 115 kg
170 groß
Meine Brustweite Unterseite 115 cm
Oberweite 145 cm
Welche Grösse das genau ist weis ich nicht da meine BH schon sehr oft gewaschen habe und ich kann es nicht mehr lessen.
Habe 3 Kinder in Alter zwischen 15 und 10 Jahren.
Vor ca 6 Jahre habe ich ca an die 100 gewonnen , aber ich habe mich wieder als Frust hoch gefressen.
 

_cloudy_

Urgestein
Nachfrage:
2x Gast Gast.
Wer ist wer?
Oder beide eine Person?

LG
Landkaffee
Ja, wer steht da denn auf der Leitung..?;)
(Gastbeitrag 1 und 4 sind eine Person)


Und @ TE, Brustverkleinerungen werden heutzutage nur noch sehr wenig von der Krankenkasse übernommen.
Sind auch recht teuer, und das Argument, du sollst erst abnehmen, leuchtet mir auch ein.

Denn würdest du den Eingriff jetzt machen lassen und hinterher abnehmen, würden deine Brüste wieder hängen, wenn auch kleiner,
und du wärst wieder kreuzunglücklich.

Es liegt jetzt an dir, wieviel du bereit bist zu tun dafür.
Könnte ein völlig neues Lebensgefühl für dich werden, nicht mehr so krass übergewichtig plus ein Busen, mit dem du dich wohlfühlst.

Wieviel müßtest du denn abnehmen?
 
G

Gast

Gast
Mittlerweile gibt es Entlastungs-BHs zu relativ günstigen Preisen. Vor 10 JAhren haben die noch so um 80 € gekostet mittlerweile bekommt man die z.B. bei Große Größen - Damenmode von ULLA POPKEN für ca. 30 €. Wichtig ist Stabilität und breite Träger. Ich trage 115/E (früher war das DD) und habe seitdem keine Schmerzen mehr. Wichtig ist auch immer etwas Rücken- und Bauchgymnastik,10 min.am Tag reichen.
 

Reckard

Mitglied
Dank für den Tipp mit diesen Entlasungsbhs. Meine Frau hat nämlich vor einiger Zeit (mittlerweile schon 10 Jahre her) mehrere Brustops in Berlin getätigt. Sie hat das beruflich gerechtfertig (hier wird keine Details geben). Seit einem halben Jahr klagt sie aber über immer stärke Schmerzen am Rücken. Deshalb wollte ich mich auch mal über bestimmte BHs informieren.
Außerdem wollte ich euch noch fragen, ob Brustvergrößerungen eigentlich einmalige Eingriffe sind, wenn es keine echten Probleme gibt? Ich habe hier bei ihrem Arzt:Brustvergrößerung Berlin – Dr. med. Mark A. Wolter «, etwas über eine lebenslange Garantie von bestimmten Implantaten gelesen. Traue den Herstellern aber nicht 100%. Deshalb wollte ich nochmal nach euren Erfahrungen fragen. Meine Frau will das Thema irgendwie verdrängen. Deshalb auch mein "Hilferuf". Bisher sind noch keine Probleme an der Brust aufgetreten. Es geht nur um die Rückenschmerzen, die wohl durch die Größe hervorgerufen werden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Adern gucken oberhalb der Brust raus- zum Arzt?? Gesundheit 1
Herbstlich Starke Schmerzen durch Verwachsungen in der Brust Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mausundkatz hey hat den Raum betreten.
  • (Gast) mausundkatz hey:
    weiß jemand wie man in den anderen chat rein k ommt
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    malade90 hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben