Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bruder macht eigene Famile fertig!

J

Jtui

Gast
Hallo,

meine Familie hat folgendes Problem, also es geht um mein Bruder ist 19, er lebt alleine in ca 150.000€ Wohnung, erstmal gekauft für ganze Familie. Nun haben wir zusätzlich noch ein Haus. Seid ca. 2 Jahren lässt er uns nicht mehr herein, zusätlich
kommt er wegen jeder Kleinigkeit was passiert, hoch ins Haus und macht meine Mutter fertig, schreit rum zerstört und zerstört sachen schlägt sie. Mein Vater wohnt auch in einer anderen Wohnung, mit den macht er immer das gleiche, 1-2Tage später gehen sie zum Mcdonald und alles ist wieder gut. Das Problem meiner Eltern, sie haben große angst vor ihm, und machen alles was er will!!!

Ich hab mich Jugendamt schon in Verbindung gesetzt, die lachen da blos!


Anzeige wollt ich auch schon machen, aber Eltern sagen nein, sonst bin ich weg...

Bin 17, bin kurz davor, den ins Krankenhaus zu schlagen, aber zum Glück habe ich dieses Forum gefunden, will ja nicht mein rest leben da wegen dieses Geisteskranken da Kaputtmachen!!!!!

Was soll ich machen!!!!

Ach nur was nebenbei, ich wäre als Kind fast wegen den ertrunken.

MfG
 
I

icke vonne insel

Gast
Gewalt mit Gewalt beantworten? Gazastreifen. Sicher nicht die beste Lösung denn Aktion gleich Reaktion. Ich denke du und Deine Familie hätte noch mehr Probleme wenn er aufs Maul bekommen würde. Trotzdem ist das natürlich kein Zustand. Nimmt er Drogen? Es gibt einige rechtliche Möglichkeiten aber die Frage ist wie weit man gehen möchte oder kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Jahrelanges Quälen durch großen Bruder Gewalt 20
G Bedürfnis, Macht auszuüben (TW!) Gewalt 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben