Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Broder zur Reichskristallnacht - 9.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micky

Sehr aktives Mitglied
Hoch lebe der geistige Durchblick und die Freiheit des Denkens! !

"Der Micky" :D ist und bleibt WEIBLICH :)

Dies zum Thema " SCHWACH " :D
 
W

willy

Gast
Warum muss denn hier der Glauben des herrn Broder so hervorgehoben werden?
Dank diesem biographischen Anhängsel genießt Broder in Deutschland Narrenfreiheit. Jeder andere Journalist seiner Art wäre schon lange der alles niederprügelnden Nazikeule zum Opfer gefallen.
Seine politische Inkorrektheit bei gleichzeitig un bestochenem Scharfsinn sitzt wie ein Stachel im Fleisch aller linken Gutmenschen und rechtsextremer Idioten.
 
Zuletzt bearbeitet:

mikenull

Urgestein
Wahrscheinlich weiß er das selbst nicht so recht.
Ich will aber einen einzigen Satz dazu schreiben, der heute Mittag wohl in irgendeiner dieser Feiern fiel und den ich mir gemerkt habe:

Laß Dir von niemand sagen, wenn Du zu lieben oder zu hassen hast!

( Und das trifft es ganz genau )
 
G

Giesy

Gast
Dies sagte die Vorsitzende des Zentralrats der Juden, Marianne Knobloch und sie hat recht damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Was ist eure Meinung zur AFD? Gesellschaft 97

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben