Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bringt es noch was, oder nicht?

S

Sapki

Gast
Hallo..

ich habe jetzt gedacht mal hier rein zu schreiben..
ich wurde vor 2 jahren von dem Freund meiner mutter geschlagen, mit der faust auf die wange.
für alle war das immer nur 1 schlag, nichts besonderes.
ich kam damit aber überhaupt nicht zurecht,weil ich nie körperliche gewalt erfahren hab.

damals war ich so naiv, und meine mutter hat mich dazu gebracht,ihm zu verzeihen..als er aber dann 2 monate später mir wieder gedroht hat, bin ich für eine weile zu meiner oma gezogen.
ich habe sie zwar vor die wahl gestellt, ich oder ihr freund, aber da hat sie sich für den freund entschieden..

irgendwann, wie konnts anders sein, meine mutter hat es geschafft mich nach hause zu locken.

ich habe sie zwar vor die wahl gestellt, ich ode rihr freund, aber da hat sie sich für den freund entschieden..
dort bin ich dann jedes mal in tränen ausgebrochen wenn ich ihn gesehen hatte, und habe mich den ganzen tag über im zimmer eingeschlossen. ich habe mich wirklich nicht mehr getraut in seine nähe zu kommen..meine mutter musste mich sogar mit essen und trinken versorgen,weil ich den weg nach unten zum kühlschrank aus angst nichtmal mehr geschafft hab.

nach nem jahr hab ichs so auf die reihe bekommen,wenigstens wieder normal leben zu können.auch in de runteren etage des hauses..
die angst habe ich nie verloren,aber e smusste irgendwie gehen.

seit ein paar wochen ist es nun wieder so, dass er komplett ausrastet. er hat mir wieder gedroht, und meinte er wäre stolz darauf mich geschlagen zu haben, er würde es immer wieder tun.

meine mutter und ich sind also aus dem gemeinsamen mietshaus ausgezogen(ENDLICH) .. wohnen jetzt bei bekannten,bis wir was gefunden haben.
wenn wir mal im alten haus sind,weil schließlich auch noch unsere sachen drin sind,und wir das haus seit fast 20 jahren gemietet haben.(er kam 'nur' dazu vor 8 jahren..) , kommt es immer wieder zu streitigkeiten.
er brüllt mich an,beschimpft mich, er sagt es wäre nicht mehr mein zu hause und ich soll mich verpissen.
wenn ich im haus übernachtet habe, kam es auch dazu dass er mich eingeschlossen hatte, oder auch ausgeschlossen hatte,wenn ich kurz mit dem hund draußen war o.ä...
hatte auch schon drohzettel an meiner zimmertür hängen..

spiele seit 2 wochen jetzt mit dem gedanken zur polizei zu gehen, mich hindert aber, weil ich die befürchtung habe, es würde nichts bringen,und für ihn wäre das so nur eine bestätigung..und dass er dann gerade so weiter macht.
außerdem weiß ich nicht ob es noch was bringt, weil der schlag ja schon 2 jahre her ist.

könnt ihr mir helfen,wie ich weiter verfahren kann...?

liebe grüße..
 
B

BlueScreen

Gast
Klar, geh zur Polizei. Nicht nur wegen dem Schlag von vor 2 Jahren, sondern auch wegen aktuellen Dingen.
wenn ich im haus übernachtet habe, kam es auch dazu dass er mich eingeschlossen hatte,
Ich denke, das ist Freiheitsberaubung.

Zudem beleidigt er dich und droht dir.

hatte auch schon drohzettel an meiner zimmertür hängen..
Perfekt, ein eindeutiger Beweis.

Also nicht länger warten, gleich tätig werden.


Alles Gute :)
 
M

Monarose

Gast
Ja, geh zur Polizei. Es wird ihn in nichts bestätigen, sondern ihm seine Grenzen aufzeigen. Und du wirst dein Gleichgewicht finden können.

Liebe Grüße

Monarose
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben