Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brillenglas kaputt

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Ich war heute unterwegs und dabei fiel meine Brille runter.
Ich habe gerade entdeckt das mein linkes Glas nicht schmutzig ist sondern unten kaputt.
Leider ist mein Optiker ein kleiner Unsympath und ich möchte die Brille woanders hinbringen.
Weiß jemand ob das geht und ob ich was zahlen muss für die Reparatur?
Ich hatte das Problem noch nie und die Gläser ohne Gestell kosteten 1.370€.
 

Doratio

Aktives Mitglied
Natürlich kannst du dir den Optiker frei auswählen.
Die Frage ist nur ob das Glas noch reparabel ist.
Ein Kratzer am Rand geht vielleicht noch. Wenn was abgeplatzt ist, kann man das meistens vergessen.
Aber lass den Schaden doch besser erst einmal vom Optiker begutachten.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Leider ist mein Optiker ein kleiner Unsympath
Ich würde dort trotzdem mal anfragen.
Evtl. hast du "unwissend" eine Brillenversicherung abgeschlossen.
Wobei die auch "verrufen" ist.
Mir hat sogar mal der Optiker davon abgeraten
***kopfkratz***

Hast du dir schonmal überlegt zu einer Kette zu gehen.
Eine Gleitsichtbrille = 249 €

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Handy kaputt, trotzdem Vertragsnummer ändern? Sonstiges 14
W Optiker macht die Brille kaputt wer zahlt? Sonstiges 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben