Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brille liegt auf der Wange auf

M

MirfälltkeinNameeindarum

Gast
Ich bin im Moment noch auf der Suche nach einer neuen Brille und gehe zum Optiker. Ich habe nur noch nicht Die perfekte Brille gefunden. Die Optikerin meinte bei großen Brillen ist normal. Das könnte man anpassen. Ich kann mir nur schlecht vorstellen das es komplett geht, sondern nur bis zu einem gewissen Grad.
 
M

MirfälltkeinNameeindarum

Gast
Ich finde eine Brille mit größeren Gläsern schöner.

Im Moment gehe ich noch von einem Optiker zum anderen bis ich die perfekte Brille gefunden habe. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Optiker macht die Brille kaputt wer zahlt? Sonstiges 10
S Brille Ketten oder kleiner Optiker? Sonstiges 8
B Brille seitlich und in der Nähe unscharf Sonstiges 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben