Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brille Filmann vs. Apollo - Was ist besser?

B

Brille

Gast
Hallo.
Ich brauche eine neue Brille, da meine jetzt langsam kaputt geht, durch mehrere kleine "Unfälle", privat sowie auch beruflich.
Nun habe ich ein Begenztes Limit was Geld ausgeben betrifft, da ich sehr wenig verdiene.
Meine Ausgaben würden sich so bis zu 100€ für eine Brille beschränken.
Ich brauche eine Normale Brille für den Alltag.
Habe Sehstärke 3,15 (links) & 3,25 (rechts)

Wer ist der bessere Anbieter was Brillen betrifft, Apollo oder Fielmann?
Wie siehts da mit der Qualität aus?
Welche Qualität erwartet mich, wenn ich eine Brille für bis zu 100€ bezahle?

Gruß
Brille
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Also es gibt auch noch andere Möglichkeiten außer diese "Marken".
Nämlich ganz normale Optiker,welche auch Brillengestelle zum ganz vernünftigen Preis anbieten.
Und was die Gläser betrifft, die Qualität und der Preis stimmen bei denen auch.

Warum muß es denn grad Filmann oder Apollo sein??
 
W

Waage

Gast
Ich bin mit Fielmann sehr zufrieden, ob mit meiner brille oder den kontaktlinsen - Apollo kann ich nix sagen aber Fielmann ist sicher genauso qualitativ hochwertig :)
 
A

annalu3

Gast
Entwickelt sich hier allmählich zu einem Brillenforum:D
Gibt schon einen thread von lena hierzu mit etlichen Infos - schau mal nach.
Ich bin grad in einer ähnlichen Situation - naja, durch einen "Engeleinsatz" nicht mehr ganz;) -und werde jetzt einfach mir von verschiedenen Optikern Angebote einholen und das Günstigste wählen.
Vielleicht machst du es auch so?
Gruß annalu
 

~~SunShine~~

Mitglied
Meine Tochter hat eine Brille von Fielmann, ich von Apollo. Wir sind beide sehr zufrieden.

Bei den "normalen" Optikern wird bei uns zinslose Ratezahlung angeboten. Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit.....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Brille Ja oder Nein? Sonstiges 17
Z Brille falsche Zentierung schlimm? Sonstiges 9
M Brille liegt auf der Wange auf Sonstiges 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben