Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Briefträger kommt einfach nicht

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Hallo,

Die ganze Woche kam der Briefträger nicht oder es werden Briefe bei uns geklaut.
Weil ich die Briefankündigiung habe weiß ich das wir mittlerweile vier Briefe erwarten.
Die im Laufe der Woche kommen sollten.
Bis jetzt kam noch kein einziger Brief der Angekündigung wurde bei uns an.
Der Briefkasten ist immer leer.
Wir schauen mal was heute ist und wenn heute der Briefträger schon wieder nicht kommt werden wir uns beschweren.
 

Manesse

Aktives Mitglied
Hallo,

Die ganze Woche kam der Briefträger nicht oder es werden Briefe bei uns geklaut.
Weil ich die Briefankündigiung habe weiß ich das wir mittlerweile vier Briefe erwarten.
Die im Laufe der Woche kommen sollten.
Bis jetzt kam noch kein einziger Brief der Angekündigung wurde bei uns an.
Der Briefkasten ist immer leer.
Wir schauen mal was heute ist und wenn heute der Briefträger schon wieder nicht kommt werden wir uns beschweren.
Ähnliches erleben wir hier in der Nachbarschaft derzeit auch.
Und wir sind anscheinend nicht die einzigen.
Der Service der Deutschen Post scheint allgemein schechter zu werden.
 

Manesse

Aktives Mitglied
Wie gut ich das kenne. Machen kann man nichts, weil man in der Beweispflicht ist.
Einmal konnte ich den schlechten Service tatsächlich mal beweisen.
Ein Brief aus den USA mit völlig korrekter Anschrift war zurückgeschickt worden, weil meine Adresse angeblich nicht zu finden sein. Dabei lege ich aber immer Wert darauf, dass mein Briefkasten gut zugänglich ist und auch die Anschrift gut lesbar.

Nun hatte mir mein USA-Kontakt in einem späteren Brief eine Kopie beigelegt mit dem Foto des Brief-Umschlags des zurück-geschickten Briefes und dem Stempel darauf: "Unbekannt!

Diese Kopie schickte ich dann mit einer Erklärung an die Deutsche Post und bat um Stellungnahme.

Die Deutsche Post hat sich dann sehr entschuldigt und mir einen Anzahl von Briefmarken als Wiedergutmachung geschickt. :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben