Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brief vom Sozial-Ministerium zum Entschädigungsgesetz, Hinweise dazu

Bei der Veranstaltung vom weißen Ring bat der Verein darum, daß es Sinn macht, zu nerven, und das Ministerium anzuschrieben. Die Teilnehmer wurden - ganz freilassend - darum gebeten. Auch ich bitte andere hier darum,- ebenfalls ganz freilassend, das ist mir wichtig, - sich an das Ministerium zu wenden, oder an Lokalpolitiker. In dem Brief (im Anhang), den ich auch an anderer Stelle gepostet habe, hat das Ministerium geantwortet, daß sie jede Anregung aufnehmen, daß hatte auch der WR bestätigt. Ebenso, daß interessante Antworten der Politik an die Opfervereine gesendet werden dürfen.

Sie sagten auch, daß die nächsten Wochen entscheidend seien, denn dann kommt der Entwurf wohl in die explizit parlamentarische Verhandlung. Bis dahin sollte so viel wie möglich im Entwurf geändert werden, sagten sie. Auch danach sind Änderungen möglich, aber nicht so einfach, wenn ich das richtig verstanden habe.

Auch andere Aktionen sind wohl geplant.

Ich überlege mir einen kluge Sammelmail an SPD Politiker zu schicken.

Wenn euch noch andere Dinge einfallen, dann teilt es gerne hier mit.
 

logig

Mitglied
Hallo Weltenbummler,

kannst du mir sagen wo ich eventuell meine Anmerkungen zum Entwurf beim Bundestag, SPD oder ähnliches vortragen kann. Kann bei deinen Brief E-Mail nicht entziefern und weiß auch nicht ob dort noch was bringt, da gestern ja im Bundkapinett Entwurf beschlossen wurden ist und jetzt wohl in die nächste Runde geht.

VG

W
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Gewalttätiger Ausbruch vom Ehemann Gewalt 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben