Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

brennender Schmerz an der Harnröhre - Ärzte helfen mir nicht HILFE!!!!!!

Amara1309

Mitglied
Also Fazit nach nicht ganz 24h:
Ich habe von meinen 4 Mitteln bisher mal nur das Multigyn ausprobiert, einfach damit ich bei den einzelnen Mitteln rausfinde welches wirkt. Und zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit, bin ich nicht nur schmerzfrei, sondern fühle mich wieder richtig wohl und bin auch wieder der aufgedrehte, fröhliche Mensch der ich mal war!!! Ich hoffe das bleibt so...

Ich kann mich garnicht oft genug bedanken!!!
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 5176

Gast
Also Fazit nach nicht ganz 24h:
Ich habe von meinen 4 Mitteln bisher mal nur das Multigyn ausprobiert, einfach damit ich bei den einzelnen Mitteln rausfinde welches wirkt. Und zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit, bin ich nicht nur schmerzfrei, sondern fühle mich wieder richtig wohl und bin auch wieder der aufgedrehte, fröhliche Mensch der ich mal war!!! Ich hoffe das bleibt so...

Ich kann mich garnicht oft genug bedanken!!!
Super wenn es dir so schnell besser geht - aber bleib am Ball.

Immer gut auf ein saure Scheidenflora achten - damit die ganzen Schmarotzer keine Angrifssfläche haben.
Und denk an die Cranberrys - ich schwöre drauf.

Manchmal wissen wir mehr als die Ärzte.
denk dran; Antibiotika macht leider anfällig für Pilze und haut dir das Abwehrsystem zusammen.
Heutzutage wissen gute Ärzte aber: die Keime werden immer resistenter, nimmst du zu oft wegen Peanuts Antibiotika, dann wirken die nicht mehr wenn du sie wirklich nötig hast .

Das kann echt zum Bumerang führen.

Alles Liebe
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wie soll ich mit dem Schmerz umgehen? Gesundheit 4
A Psyche und Schmerz Gesundheit 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Just_another_man hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben