Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brennende Pusteln im Po

G

Gast

Gast
Hallo,
bitte nicht laut loslachen.
Ich habe seit ein paar tagen son brennen "im" Po.
Also am Anfang der Woche habe ich (weiblich!!! mit sehr starken Haarwuchs am ganzen Körper) mir dort die Haare entfernt (nicht zum ersten mal) und am Dienstag tat es ein wenig weh.Habe gedacht das es vielleicht ein bisschen gereizt ist oder so.Als es am Mittwoch auch noch angefangen hat zu brennen habe ich mir Zink Wund und heilsalbe besorgt weil die bei kleinen kindern mit "wundem Po" ja auch hilft.
trotz regelmäßiger anwendung wird es aber immer schlimmer.
Nun habe ich heute mal geschaut und gesehen das dort ganz viele kleine pusteln sind.Sehen aus wie blasen (wenn man neue schuhe hat z. B.) nur in ganz ganz klein.Es brennt tierisch und ich weiss nicht was ich machen soll bzw. was das ist.
Zum Arzt möchte ich nicht weil es mir peinlich ist.
Bitte gebt mir Tipps wie ich das wegbekomme und lacht mich nicht aus,
Hatte das jemand von euch schonmal?
Was ist das?
Fragen über fragen ....
 

Anzeige(7)

S

Satansbraten

Gast
Hast du nen anderen Rasierschaum benutzt als sonst und könnte es eine allergische Reaktion sein ?
Ich würd raten mal nur klares Wasser, also keine Seife, keine Salben und ähnliches zu verwenden. Wenn du allein bist und die Wohnung warm genug lass Luft ran, also in dem Fall mal unten ohne.

Lässt es nicht nach wird dir der Gang zum Arzt nicht erspart bleiben.
 

soulfire

Aktives Mitglied
Mh, im fiesesten Fall ist das Herpes.

Allergische Reaktionen sind meist Exantheme oder Erytheme.
Wassergefüllte Blsäschen sprechen eher für anderes.
Oder sind es eitergefüllte Pickelchen?
 
G

Gast

Gast
Hallo und danke für die schnellen Antworten.
Es ist weder das eine noch das andere.
Es sieht aus wie Bläschen aber die kann man nicht kaputt machen oder so.
Da ist nichts drin, kein Wasser und kein Eiter.


Und am Rasierschaum kann es nicht liegen, benutze nie welches.
Und eine neue Rasierklinge habe ich auch benutzt...

Herpes?
Habe noch nie davon gehört das man das am Unterleid bzw. am Po bekommen kann....

Lg
 
G

Gast

Gast
Hallo ihr,
ich war heute beim Arzt, bzw. bei einer neuen Ärztin.
Ein super mitleidiger Blick aber viele Liebe Worte, ein rezept für Tabletten und eins für Sitzbäder sollen mir helfen und in einer Woche sind die "brennenden pusteln" (Herpes genitalis) weg...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wünsche es niemanden und habe jetzt schon angst vorm nächsten mal.
Wurde darüber aufgeklärt das des immer wieder kommen kann,.
Und wisst ihr was das schlimmste ist???
Da ich gefragt habe woher das kommen kann wurden mir ja einigen sachen aufgezählt...
Und die ursache bei mir liegt zu 99 % bei meinem "alten Gynäkologen"....
Er muss das "Besteck" wohl nicht richtig desinfiziert haben...

Bin echt am boden.#
Weiss zwar endlich was es ist, habe ein gegenmittel, aber weiss auch das es nie wieder ganz weg ist und das alles nur weil man einem Arzt vertraut hat !!
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Hallo Gast!

Pusteln sind wohl kleine Pickel.
Herpes dürfte schon was Anderes sein.

Der mögliche seelische Grund für Pickel:
kleine Wutausbrüche

Neues Gedankenmuster, dessen Du Dir - so sehr es Dir gelingt - bewußt machen könntest:
Ich bringe Ruhe in meine Gedanken. Ich bin gelassen!

Probiers mal aus, und berichte ob es Dir geholfen hat, ja ?
Ich wäre Dir dafür dankbar!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Spannungskopfschmerzen und brennende Augen. Krankschreibung? Gesundheit 2
C Brennende Zungenspitze Gesundheit 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben