Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

brennen im kopf

R

rettich

Gast
Hallo, Ich habe seit heut Nachmittag ein komisches brenn Gefühl in der Nase, im Hinterkopf und leicht hinter meine rechte Auge. Es ähnelt sehr das brennen nachdem man an Meerrettich gerochen oder es verspeist hat. Mal stärker, mal schwächer. Ich bin aber heute nicht mit Meerrettich oder ähnliches in Kontakt gekommen. Ich habe heute Kupfer geschliffen und habe dabei ein wenig Staub eingeatmet. Kann das die Ursache sein?
 
D

Das_Ich

Gast
Hallo,

puh. wer weiß ob sich damit hier einer auskennt. wenn das nicht weggeht, würde ich zum arzt gehen, sicher ist sicher.
 
I

icke vonne insel

Gast
wenn du dich länger oder ungewohnt chemischen stoffen aussetzt kann sich das schnell auf zns (zentrales nerven system) niederschlagen. ob schleifstaub von kupfer jetzt direkt dazu gehört kann ich dir nicht sagen. außerdem zeigen sich kopfschmerzen auf viele unterschiedliche arten. denkbar währe auch ein infekt oder eine hypertensive entgleisung. wenn die sache länger anhält würde ich einen arzt aufsuchen und um ct bitten. heutzutage muss man ja schon bitten :mad:. ich weiß nicht wie alt du bist.....währe schön wenn du das mal posten könntest....
 
S

soulfire

Gast
Bluthochdruck kann Kopfschmerzen machen, von brennen in der nase allerdings hab ich diesbezüglich nie gehört.

Da du eine mögliche Ursache beschreibst solltest du falls die Schmerzen nicht weg sind, heute einen Arzt aufgesucht haben. Was hat er gesagt?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben