Anzeige(1)

Brennen im Kiefer während Essen

G

Gast

Gast
Hallo!!

Bestimmt kennen es viele: Wenn man schon an was Saures denkt, brennt es im Kiefer.

Seit heute Mittag kann ich komischerweise aber gar nichts mehr essen!!! Nur noch Wasser trinken :( sobald ich auf was Süßes oder Salziges oder was auch immer beiße, zieht es in meinem Kiefer rechts UND links höllisch und brennt...
Ich bin schwanger und hatte gestern übles Sodbrennen... Kann das die Geschmacksnerven beeinträchtigt haben?
Heute Morgen ging es noch! Habe Cola getrunken, Bonbons gegessen... Wenn ich daran nur denke, zieht es jetzt :(
Was kann das sein???
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben