Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brennen im Kiefer während Essen

G

Gast

Gast
Hallo!!

Bestimmt kennen es viele: Wenn man schon an was Saures denkt, brennt es im Kiefer.

Seit heute Mittag kann ich komischerweise aber gar nichts mehr essen!!! Nur noch Wasser trinken :( sobald ich auf was Süßes oder Salziges oder was auch immer beiße, zieht es in meinem Kiefer rechts UND links höllisch und brennt...
Ich bin schwanger und hatte gestern übles Sodbrennen... Kann das die Geschmacksnerven beeinträchtigt haben?
Heute Morgen ging es noch! Habe Cola getrunken, Bonbons gegessen... Wenn ich daran nur denke, zieht es jetzt :(
Was kann das sein???
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben