Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brennen im ganzen Körper, durch Antidepressiva, wer kennt das auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

syltanni

Gast
Hallo liebes forum
habe drei verschiedene antidepressiva (venla teva, neurocil tropfen und citalopram) tabletten bekommen und habe starkes brennen im ganzen körper.
andere tabletten konnte mein körper ab.
ist das eine allergische reaktion? oder noch was mir unbekanntes?
kennt das problem noch jemand?

hoffe auf schnelle hilfe , liebe grüße syltanni:)
 
O

Orbit

Gast
Was ist denn unter einem "Brennen im ganzen Körper" zu verstehen?
Hitzeattacken?

Auf jeden Fall solltest du darüber, bevor du weitere einnimmst, mit deinem Arzt sprechen.
 
W

whitewine

Gast
Ich hatte sowas auch, allerdings nur einmal und "kombiniert" mit einer Panikattacke - weiss also nicht ob es von den Medikamenten oder von der Panikattacke kam... Es ging ständig wellenförmig ein Brennen - wie von einer Entzündung - durch meinen ganzen Körper. Anders als bei Hitzewallungen habe ich aber gleichzeitig gefroren... Sehr unangenehm und beängstigend! Falls du das regelmässig hast, würde ich beim Arzt nachfragen - könnte schon eine allergische Reaktion sein. Vielleicht aber auch "nur" eine Nebenwirkung – gibt ja die abstrusesten Nebenwirkungen bei Psychopharmaka...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben