Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brennen beim einführen

bordigirl

Aktives Mitglied
Hallo das ist mir zwar etwas unangenehm aber ich muss da mal was los werden
also seit einiger Zeit wenn ich mit meinem Freund Sex habe brennt das beim einführen
Wir benutzen Kondome wir haben bis jetzt 3 verschiedene Arten benutzt weil die entweder zu groß oder zu klein waren
nun frag ich mich woran das liegen kann
hab ich vieleicht eine latexallergie ??
oder wie mein Freund meint an der menge des Gleitgels was auf den Kondomen drauf ist

Hat jemand vieleicht eine idee oder so ?
 

Anzeige(7)

Omana

Urgestein
Hallo Bordigirl,

das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht eine Latexallergie, vielleicht ein Pilz, vielleicht etwas bakterielles, vielleicht :confused:.
Es bringt nichts darüber zu grübeln.

Du mußt zum/r Frauenarzt/ärztin!!

LG

Omana
 
M

Mahdia

Gast
Hattest Du die Beschwerden immer schon wenn Ihr ein Kondom benutzt habt oder erst seit neuestem?

Dann würd ich schon zum Frauenarzt schauen, vielleicht hast Du eine Entzündung oder ähnliches.

Lass Dich lieber anschauen, bevor es schlimmer wird.

Hoffe es wird bald besser! ;) :eek:
 
D

desira drake

Gast
hallo,

aber (leider) schützen nur kondome vor übertragbaren krankheiten HIV, Herpes usw. also so ganz blöd sind sie nicht!

kitty




Hatte meine jetzige am Anfang wo wir es noch benutzt haben auch immer. Dann gibts da so antie allergie Kondome :D

Ist kein Scherz ;)

Die Pille finde ich aber besser -> Kondom ist schit


greetz chaki
 

bordigirl

Aktives Mitglied
HAllo erstmal danke für eure Antworten und Tipps . Ich war heut beim Frauenarzt hab nix bin gesund liegt anscheinend doch an den Kondomen . Mein Freund und ich benutzen nun keine mehr ich nehme nun die Pille (mehr oder weniger auf probe in 5 Monaten wird geschaut ob ich sie vertrage also termin beim Frauenarzt

hab aber trotzdem mal noch ne Frage die Frauenärztin mein ich soll bei der nächsten Regel anfangen die Pille zu nehmen

nun dauert das aber noch einen Monat (hatte gerade erst meine Regel )

Kann ich jetzt schon anfangen ?????
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Füße brennen und Jucken Gesundheit 10
T Flashback beim Sport - soll ich trotzdem wieder hin? Gesundheit 16
S wandern beim abnehmen gesund? Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben