Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brennen am Scheideneingang

Anzeige(7)

orange-blaue-blume

Aktives Mitglied
Vielleicht eine Entzündung, oder die Haut ist einfach leicht gereizt... warte zwei/drei Tage, und wenn's nicht besser ist, geh' zum Frauenarzt.

Hört sich aber erstmal nicht schlimm an.

Gruß,
Orbbl
 
A

Alleine

Gast
Nimmst du vielleicht gerade Medikamente ein? Es gibt Medikamente die zerstören die Milchsäurebakterien der Scheidenschleimhaut, dann juckt es auch. Dagegen hilft Jogurt (aber nicht zum essen, sondern als salbe benutzen) oder vielleicht brauchst du eine Feucht Creme, (wie z.B Vagisan von Dr Wolf.) Ich würde wenn es sich aber nicht bessert trotzdem mal sichergehen und zum Frauenarzt gehen.
 

soulfire

Aktives Mitglied
Hallo Lisa, wenn ich mich erinnere, bist du schwanger?

Da ändert sich einiges am Hormonhaushalt und auch am Scheidenmilieu, desahlb treten vaginale Entzündungen häufiger auf, als sonst.

Hier kannst du ein bisschen mehr dazu lesen:
Vaginalinfektionen- in der Schwangerschaft vorbeugen

Um sicherzugehen, dass dein Ungeborenes nicht gefährdet ist udn um das unangenehme Brennen schnell loszuwerden, würde ich dir raten, schnell zum Gyn zu gehen, im Zweifelsfall auch ohne termin und mit warten.

Ups, die Entzündung ist ja schon ne Weile her...wahrscheinlich hat sich das problem mittlerweile erledigt =)
 
G

Gast

Gast
Hallo Lisa,
dieses Gefühl von einem brennenden Scheideneingang hatte ich auch; bei mir war es ein Scheidenpilz (Candida o.ä.). Ich ging zur Apotheke und die Apothekerin riet mir, "Canesten" in Form von Scheidentabletten sowie für den äusseren Teil in Form einer Creme ein paar Tage lang zu verwenden. Es ging dann so schnell weg wie es kam. Viel Erfolg! Anna
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Füße brennen und Jucken Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben