Anzeige(1)

Bremen - Regen, Regen. , Regen.......

Anzeige(7)

Katrin1964

Aktives Mitglied
Bei uns ist Tief Joachim gottseidank vorbei gezogen. Wenn es auch immer so aussieht, als täte es Regen geben, aber bis jetzt bleiben wir verschont. Gruss aus dem Taunus
 
A

~Alex~

Gast
Hier kommt man echt nimmer vor die Tür. Grad schien einen Moment die Sonne - Jacke über, Schlüssel geschnappt, Hund angeleint - unten angekommen, pladderte es wieder wie aus Eimern..... und das ist NORMALzustand....:( Krise krieg.
 

Selah

Aktives Mitglied
Grau und kalt, früh hats geregnet, vor ner Stunde mal ein Flocken geschneit - nun ist es wieder nur grau und kalt. Naja...die dunkelste Zeit des Jahres eben. Hilft nur auf den Frühling warten:)
 
A

~Alex~

Gast
Nach etlicher Zeit scheint hier grad mal die SONNE - für wenige Minuten, wie es dünkt, denn da ziehen schon wieder Wolken auf. Ob die Sonne sich verirrt hat *kopfkratz*??:confused::D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben