Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brazilian Waxing

G

Gast

Gast
Hallo :)

Ich kann mir vorstellen, dass das Thema hier nicht reinpasst, aber es macht mich wuschig :D

Ich möchte gerne ein Brazilian Waxing machen lassen, aber die Angst vor den Schmerzen überwiegt ;) :p

Hat jemand von euch Erfahrung damit? Wie läuft das ab und wie groß sind die Schmerzen?

Danke schon mal

Liebe Grüße
 
L

Linus

Gast
Interessante Umschreibung

Es hieß früher schon:
Wer "schön" sein will muß leiden :D

Ohne leiden fänd ichs schöner :cool:

LG Linus
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben