Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brazilian blowout jemand Erfahrung hier gemacht ?

G

Gast

Gast
Hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht? ?ich interessiehe mich sehr dafür.

Allerdings bin ich mir unsicher wo ich hingehen soll:/ telefonisch sind die im Düsseldorf nicht zu erreichen :/ und die im Frankfurt finde ich ganz schön teuer :( da geht's von 350 -1000 Euro .

Am liebsten würde ich einfach vorbei gegen und es dort machen lassen, weil ich gar nicht weiß ob das im Internet auch seriös ist was die Anszahlung angeht z.B. Düsseldorf.

Kann jemand mal berichten was sie für Erfahrungen gemacht hat? :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben