Anzeige(1)

braucht man die pille??

G

Gast

Gast
meine beste freundin ist 12. sie hat sich total in einen internet fizzi verknall und er will ES mit ihr machen. sie hat aber angst dass sie schwanger wird und will nicht abreiben. die pille will sie sich aber auch nicht holen. ich weiß einfach nicht weiter, bitte antwortet dich bitte

lg
 

Anzeige(7)

jeffb.

Mitglied
Hallo,
als beste Freundin solltest Du schauen, dass sie sich nicht drauf einlässt!! Sowas kann richtig böse werden. Wer weiß denn welche Person hinter dieser Internetbekanntschaft steckt. Kann ein alter Sack sein, ein Psycho, oder sonst was... Und ihr solltet euch echt mehr wert sein, als das erste mal mit jemanden vollziehen den man nicht wirklich kennt.
Finde eh, dass man in diesem Alter an sowas gar nicht denken sollte. Ist aber nur meine Meinung. Für sowas hat man sein Leben lang Zeit und sollte sich wirklich sicher sein und schon mal nicht überreden lassen!
 
W

werdender Polizist

Gast
Hallo
vielleit vertrete ich hier sehr alte Ansichten:

mit 12 sollte man noch keinen Sex haben egal mit wem, warum wollen alle schon so früh damit anfangen ? Ich versteh das nicht:mad:

UNd das i -tüpfelchen ist, dass es ein wildfremder aus dem Internet ist der es mit einer Minderjährigen treiben will.

Tut mir Leid aber die gesellschaft ist doch schon sehr verkommen :(
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Ich kann die Neugier deiner Freundin total nachvollziehen,aber vielleicht lernt sie ihn erstmal eine Weile privat kennen,bevor sie miteinander schlafen?
Denn möglicherweise verbirgt sich hinter diesem super coolen Typen jemand,
der nicht so is, wie es scheint und dann wäre deine Freundin sehr enttäuscht.
Diese Enttäuschung kann ihr erspart bleiben.
 

Testpilot

Mitglied
Ich denke auch, du solltest dich mal mit einer Freundin hinsetzten und sie soll wirklich überlegen und sich klar machen, was sie da vor hat... eine völlig fremde Person treffen, die sonstwas mit ihr machen könnte. Redet sie sich da vielleicht nicht was ein?
Ich nehme an, die Beiden (deine Freundin und der Fuzzi) haben sich noch nicht einmal getroffen und wer weiß, ob es stimmt was der Fuzzi ihr erzählt. Es gibt so viele Fälle von Perversen, die Kinder an der Nase rum führen, nur um sie zu missbrauchen. Lauft bitte nicht in so eine Falle, Finger weg! Und dann auch nicht einmal mit dem Fuzzi treffen, schon sowas kann böse ausgehen.

Wenn ihr den kennt (persönlich oder über paar Ecken) is das natürlich nochmal was anderes...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Freundin braucht 'Abstand'? Liebe 18
M Ignoranz/Abstand, Sie braucht Abstand Liebe 39
B meine Freundin sie braucht Zeit zum Nachdenken Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben