Anzeige(1)

brauche tips fürs unglücklich verliebt sein!!!!

le_doc

Mitglied
So, ich hab eigentlich immernoch das gleiche problem das ich auch schon vor einiger zeit hier gepostet habe.
Ich hoffe ich kann alles richtig beschreiben.ich hatte vor einiger zeit etwas mit der ex von nem freund von mir, war kein besonders enger freund weshalb es mir nicht besonders schwer viel dem ganzen mit ihr nachzugeben.sooo jetzt war die situation folgendermaßen das es soweit ging mit dem techtel mechtel mit mir und ihr das ich irgendwann von ihr gefragt wurde ob ich nicht bei ihr schlafen will weil sie sturmfrei hat und sie angst hätte alleine zuhause, sooo da lagen wir dann also irgendwann im bett und fingen an uns zu streicheln und zu küssen, das war auch das erste mal das wir uns küssten, vorher nur nen bisschen gekuschel und hand gehalte.als es dann weiter in die untere region ging stoppte sie und fragte ob ich das wirklich will worauf mir klar war das sie nicht weiter gehen wollte.sie entschuldigte sich tausend mal und am ende war es so das sie wegen ihrem ex halt nicht konnte laut ihr selbst. Alles klar sache lief ein wenig auseinander nach dieser sache weil ichdanach kam mit dingen wie zum beispiel das ich kein spielzeug sein will wenn sie ma grad ablenkung brauch und so.naja jedenfalls gi.g das alles dann so weiter und irgendwann war ne längere zeit kein kontakt.da sie mir aber natürlich ohne das einer bescheid weis nicht mehr aus dem kopf ging hab ich mich letzten endes dazu entschlossen wieder kontakt zu ihr und dem ex aufzunehmen weil ich keinen grund sah dies nicht zutun.hat auch alles geklappt mittlerweile sind wir ne ganz lustige truppe und verstehen uns alle ganz gut.soooo nun zu dem eigentlichem problem das ich hab.ich könnte immer wieder vor rosa wölkchen unter der decke kleben.ich will die sooooo sehr das es michselbst echt nervt.suuper, jetzt sitz ich mit ihm ihr und nochm kumpel oft zusammen ud mach party mit denen und so weiter und leide halt immer so vor mich hin, is mal so mal so, mal is kei. Problem wenn sie und er sich küssen oder kuscheln, ist ja auch nicht so das sie mir nicht schon direkt gesagt hätte das da mit gefühle nix is.aber manchmal ist es eben einfach scheisse und ich würd sie an liebsten ewig lang angucken und sie in arm ehmen und ihr n filmreifen kuss geben.liegt vllt auch viel dqran das ich auto
matisch merkr oder denke das wir total zsm passen würden.hat jemand n tip was ich machen kann um die gefühle vllt ma los zu werden?oder mir das ganze n bisschen angenehmer zu gestalten? Weil sagen kommt nicht inne tüte und einfach nicht mehr treffen will ich auch nicht weil ich seh sie lieber und bin n bisschen in ihrer nähe als in gedanken rumzuschmachten.hab da alles szenarien durch, gefühle gehen nicht weg.ich meine was genau is das eigtl?? Überstarkes interesse an einer frau? Es sind keinerlei hoffnungen offen und keinerlei aussicht das selbst wenn sie iwann wieder single is jemals wieder was läuft.ich denk natürlich bei jedem blick von ihr obda nicht vllt was hinter stecken könnte weil ich immernoch n komisches gefühl habe was die beziehung zwischen mir und ihr angeht ( warschnl nur freundschaft und ich red mir weiterees ein ^^) aber ja, war schonmal jemand in so einer situation?? Wenn ja, was habt ihr da gemacht? Bin mittlerweile ziemlich genervt von meiner interesse ihr gegenüber....

Schonmal danke für antworten wenn welche kommen ;)

So long

*achja sorry für rechtschreibfehler, is mit handy gepostet (muss ja in ihrer nähe sein ^^ )
 

Anzeige(7)

digitus

Aktives Mitglied
als es dann weiter in die untere region ging stoppte sie und fragte ob ich das wirklich will worauf mir klar war das sie nicht weiter gehen wollte.
Bitte sag mir, dass das nicht wahr ist! Du hast sie in so einer Lage abgewiesen??? Und das, obwohl Du was von ihr wolltest?? Es gibt nichts schlimmeres was man einer Frau antun kann. Das war entweder extrem fies, oder, wenn Du wenn Du tatsächlich geglaubt haben solltest "dass sie nicht weiter gehen wollte" unendlich dumm von Dir. Du hast sie damit jedenfalls fürchterlich gekränkt und es wird ihr schwer fallen, Dir diese Zurückweisung je wirklich zu verzeihen.

sie entschuldigte sich tausend mal und am ende war es so das sie wegen ihrem ex halt nicht konnte laut ihr selbst.
Na klar wird jetzt schon aus Selbstachtungsgründen zurückrudern und versuchen es so aussehn zu lassen, als hätte sie nicht gewollt. Sie will sich doch nicht komplett zum Deppen machen.

hat jemand n tip was ich machen kann um die gefühle vllt ma los zu werden?oder mir das ganze n bisschen angenehmer zu gestalten?
Nachdem Du sie derart auflaufen hast lassen, wird das sehr schwierig.

Weil sagen kommt nicht inne tüte und einfach nicht mehr treffen will ich auch nicht weil ich seh sie lieber und bin n bisschen in ihrer nähe als in gedanken rumzuschmachten.
Das ist das schlimmste was Du tuns kannst. Zeig ihr, dass Du sie doch willst und wenn sie Dich abweist, dann brich den Kontakt ab und sieh zu, dass Du über sie hinwegkommst.

digitus
 

le_doc

Mitglied
Hey digitus, danke erstmal für die antwort ;)

Nein so ganz richtig is das mit dem abweisen nicht gewesen.
Eigtl eher umgekehrt, sie hat ja als ich quasi anfangen wollte gestoppt und fragte ob ich wirklich will, da hab ich gesagt ja eigtl schon, du denn nicht? Und da kam sie ja mit der sache mit ihrem ex...
Und weil ich n gutmensch bin eigtl hab ich sie dann nicht nachgedrängt.


Ja sie hat sich ja drnke ich mal entschuldigt weil sie dachte das ich total geknickt war und sie n schlechtes gewissen hatte weil SIE ja woll das ich da penne.
Die is ja jetzt aktuell auch wieder mit dem ex zusammen,sind kurz nach der sache mit mir wieder zusammen gekommen und bis heut auch noch zusammen,alles so ca. 4-5 monat her.


Ich GLAUBE das sie weis was sache is und das sie keine gefühle für mich hat die tiefer gehen als normal.
Ich würd mir n finger abschneiden das sich das nicht geändert hat, sonst hätt ichs doch mal gemerkt, die knutschen ja auch in meinem beisein was ihr wohl nicht so leicht fallen sollte wenn sie gefühle für mich hätte.
SIE hat MICH ja auflaufen lassen.


Wie soll ich ihr zeigen was ich fühle wenn sie scheinbar glücklich mit ihrem freund is und ich hoechstwarscheinlich dadurch 3 leute verlier die mir was bedeuten ??


Ich glaub das ne dreckige sackgasse....
 

digitus

Aktives Mitglied
Nein so ganz richtig is das mit dem abweisen nicht gewesen.
Tut mir leid Dir das sagen zu müssen, aber ich fürchte, Du hast Die Situation und ihr Verhalten vollkommen missverstanden.

Eigtl eher umgekehrt, sie hat ja als ich quasi anfangen wollte gestoppt und fragte ob ich wirklich will,
Eine Zögern, eine letzte Vergewisserung, das ist ganz normal, bevor eine Frau sich anschickt mit Dir zu schlafen. Mit so einer Frage will sie vor allem bezwecken, dass Du Verantwortung übernimmst, für das was gleich passieren wird. Und sie will noch einmal vergewissern, dass Du sie begehrst, dass Du sie wirklich haben willst. Sie will ihre eigenen Zweifel damit zerstreuen, d.h. sie will Sicherheit damit es ihr leichter fällt, sich Dir wirklich hinzugeben. All das musst Du ihr jetzt geben - ein "Ja. Ich mag Dich, es fühlt sich richtig an, und ich will Dich jetzt unbedingt haben." während Du ihren Kopf hältst und ihr in dabei die Augen schaust hätte wohl völlig genügt und wäre von Deiner Seite wohl auch nur ehrlich gewesen - ...

da hab ich gesagt ja eigtl schon, du denn nicht?
... und was hast Du getan? Meinst "eigentlich schon"?? Ist Dir klar was Du damit sagst: Du sagst "nein". Und dasselbe "nein" legst Du ihr dann auch gleich noch selber in den Mund. Eine glasklare Abfuhr, wenn Du mich fragst. Subtext:

"danke dass du gefragt hast, ich hab an sich keine lust mit dir zu schlafen und bin nur aus mitleid / freundlichkeit / um dir einen gefallen zu tun hier - und willst es doch auch nicht , oder? bitte sag, dass du es nicht willst!"


Und da kam sie ja mit der sache mit ihrem ex...
Und anstatt sofort abzubrechen und Dich mehr oder weniger deutlich rauszuschmeissen, wie es wohl die meisten Frauen an ihrer Stelle getan haben, gibt sie Dir sogar noch eine zweite Chance, aber natürlich nicht, ohne schon mal zurückzurudern und ihre Exit-Strategie in Stellung zu bringen. Hier hättest Du die Situation noch retten und Dein "eigentlich schon" noch ausbügeln können ...

Und weil ich n gutmensch bin eigtl hab ich sie dann nicht nachgedrängt.
... aber wieder fällst Du mit fliegenden Fahnen durch. Armes Mädel.

Ja sie hat sich ja drnke ich mal entschuldigt weil sie dachte das ich total geknickt war und sie n schlechtes gewissen hatte weil SIE ja woll das ich da penne.
Jetzt ist sie enttäuscht und gedemütigt. Aber weil sie Dich offenbar wirklich gern hat (oder halt einfach nicht der impulsive Typ ist oder generell dazu neigt, sich selber die Schuld zu geben), schmeisst sie Dich immer noch nicht raus, sondern entschuldigt sich sogar noch für diese peinliche Situation und komplette Pleite die Du heraufbeschworen hast.

Die is ja jetzt aktuell auch wieder mit dem ex zusammen,sind kurz nach der sache mit mir wieder zusammen gekommen
Kein Wunder. Du hast sie damit ja geradezu zurückgeprügelt.

Ich GLAUBE das sie weis was sache is und das sie keine gefühle für mich hat die tiefer gehen als normal.
Möglich, v.a. wenn Du seitdem kein sexuelles Interesse mehr an ihr gezeigt hast. Aber auch das muss nicht so sein, aber wenn doch, dann wären diese Gefühle vermutlich von der Kränkung gefärbt, die Du ihr zugefügt hast ...

Ich würd mir n finger abschneiden das sich das nicht geändert hat, sonst hätt ichs doch mal gemerkt, die knutschen ja auch in meinem beisein was ihr wohl nicht so leicht fallen sollte wenn sie gefühle für mich hätte.
... also eher darauf gerichtet, Dich eifersüchtig zu machen und damit gleichzeitig zu betrafen und ev. aus der Reserve zu locken.

Wie soll ich ihr zeigen was ich fühle wenn sie scheinbar glücklich mit ihrem freund is und ich hoechstwarscheinlich dadurch 3 leute verlier die mir was bedeuten ??
Ob das tatsächlich so ist, und selbst wenn, ob Du noch Chancen bei ihr hättest, weisst Du erst, wenn Du aufhörst, Dich hinter dieser unwürdigen Freundschaftsfasade, die ja nichts als eine Lüge ist zu verstecken. Oder Du schlägst sie Dir sofort aus dem Kopf - aber das wird Dir verm. nur gelingen, wenn Du den Kontakt so lange abbrichst, bis Du wirklich über sie hinweg bist und Ersatz für sie gefunden hast.

digitus
 
Zuletzt bearbeitet:

le_doc

Mitglied
is das so heftig gewesen was da gelaufen ist??

wenn sie doch wirklich wollte wieso sagt sie dann hinterher das es auch ne blöde idee von ihr war überhaupt zu fragen wegen pennen und so, wieso ist danach kein bisschen mehr gekommen? wieso ist sie scheinbar glückjlich mit ihrem schatz??

meinst du nicht das die möglichkeit besteht das sie mich nicht eifersüchtig machen will sondern einfach glücklich mit ihm is und ihr der rest einfach hinten vorbei geht?


ich selber schätze die situation folgendermaßen ein,
ich glaube das die irgenjdwie glücklich mit der komischen beziehung sind die die führen und das sie wie sie mir ja auch sagte vor einiger zeit das sie halt eben keine tieferen gefühle hat, und sie meinte auch (ich vergas das beim vorherigen post) das sie halt nicht mit mir schlafen wollte weil sie mich nicht verarschen wollte weil sie wohl gemerkt hat das es für mich mehr war als nur gedamel) sie meinte das sie mich übelst gerne mag aber so zusammen sein wäre halt nicht.
klar gibst du mir mit deinen posts jetzt ne alternative denkweise die ich vorher noch garnicht bedacht habe, aber wenn diese wirklich stimmen sollte und ich die ganze kiste von vorne bis hinten falsch verstanden habe wieso habe ich dann nie wieder so das gefühl gehabt das sie vllt iwas von mir erwartet, sie macht halt einfach echt komplett den eindruck als ob sie da nicht einen einzigen gedanken dran verschwendet was ma zwischen mir und ihr war wenn wir alle zsm da sitzen und sie in seinem arm liegt und wir n film gucken und ich dann allein auffer couch sitz.
soll ich mich einfach zurück ziehen ohne iwas zu sagen?
das is das was nen freund mir rät der das damals alles mitbekommen hat mit ihr, er meint ( da er sie characterlich auch kennt) das es mit sicherheit nicht so ist wie von dir beschrieben, allerdings bin ich da am schwanken ( wobei ich jetzt nicht weis ob das nicht nur wieder wunschdenken is und n hoffnungsschimmer das bei ihr doch was sein könnte^^)

also ich komme mit der situation an sich zurecht aber verdammte hacke ich hab kein bock damit zurecht zu kommen, ich will halt nicht einfach nur n freund für sie sein.

ich denke halt das wenn ich was sag kommen wird, ja sorry tut mir leid das das so is aber ich kann da ja nix für, dann musst du das so machen auch wenns schade is.
irgendwie sowas....


Ich habe ihr auch einige zeit nach der verpatzten nacht und einiger zeit kompletten ohne kontakt als sie aber noch single war geschrieben das ich schon wieder die ganze zeit an sie denken muss, darauf kam nur zurück warum das denn auf einmal so wäre und das sie halt nicht wüsste was sie darauf schreiben sollte, im nachinein verschwand das im sand.

Ich hab ja schon so an sich mit ihr selber nur wenig kontakt meistens findet das alles immer in der gruppe statt wozu halt auch ihr freund gehört.


ich habe mein ganzes denken aus ihrem verhalten interpretiert und wenn jetzt jemand wie du kommt und mir sagt junge mach ma die augen auf bin ich schon wieder gut verwirrt und hab keine ahnung was sache is, weil ich nach wie vor n komisches gefühl ihr gegenüber hab aber eben nmicht weis ob das wirklich komisch is zwischen uns irgendwie oder ob ich das einfach nur denk weil ich mehr will als nur ma bisschen quatschen....

danke schonma für die antworten :)
 

le_doc

Mitglied
ich muss dazu sagen das ich den kontakt schon einmal abgebrochen habe und es auch besser war und ich danach eben wieder kontaktet habe und es sich bis jetzt so ergeben hat das sie einfach der absolute hammer is und ich das nich aus meinem kopf bekomm....
 

digitus

Aktives Mitglied
wenn sie doch wirklich wollte wieso sagt sie dann hinterher das es auch ne blöde idee von ihr war überhaupt zu fragen wegen pennen und so, wieso ist danach kein bisschen mehr gekommen?
Na mit welcher "Realität" lässt sichs besser leben? "Der Typ wollte nicht mit mir schlafen" oder "eigentlich wollte ich doch gar nicht mit ihm schlafen"?

wieso ist danach kein bisschen mehr gekommen?
Na glaubst Du sie hat Lust auf ein da capo? Es ist schon sehr selten, dass eine Frau überhaupt die Initiative ergreift. Wenn sie dann auch noch abgewiesen wird, wird sie den Teufel tun und demjenigen jemals wieder Interesse signalisieren.

er meint ( da er sie characterlich auch kennt) das es mit sicherheit nicht so ist wie von dir beschrieben, allerdings bin ich da am schwanken ( wobei ich jetzt nicht weis ob das nicht nur wieder wunschdenken is und n hoffnungsschimmer das bei ihr doch was sein könnte)
Wenn Du glaubst, dass Du Dir, wegen dem was ich geschrieben habe Hoffnungen machen könntest, dann hast Du mich falsch verstanden. Du hattest Deine Chance - und hast sie vermasselt. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Du jemals eine zweite kriegst.

meinst du nicht das die möglichkeit besteht das sie mich nicht eifersüchtig machen will sondern einfach glücklich mit ihm is und ihr der rest einfach hinten vorbei geht?
Das ist nicht nur eine Möglichkeit, sondern sogar sehr wahrscheinlich. Aber es kommt noch schlimmer:

Da Du danach niemals die Initiative ergriffen hast, ist der allerwahrscheinlichte Ausgang, dass sie Dich mittlerweile als Kumpel bzw. "besten Freund" betrachtet. Dass heisst, sie hat Dich als potentiellen Sexualpartner ein für alle mal gestrichen (auch wenn sie wieder frei ist). Für nähere Infos dazu, blättere einfach ein bisschen im Forum. Das Thema ist ein wahrer Dauerbrenner!

Es gibt eine Restwahrscheinlichkeit, dass sie noch was für Dich empfindet, aber die ist sehr gering. Und selbst wenn, dann müssen diese Gefühle keineswegs positiv sein.

Dennoch solltest Du es bei ihr versuchen - aber nicht weil das besonders aussichtsreich wäre, sondern um Dir Klarheit zu verschaffen und dass heisst zu 95% um Dir die Abfuhr zu holen, die Du brauchst, um sie Dir wirklich und endgültig aus dem Kopf zu schlagen. Oder Du lässt es gleich bleiben und schlägst sie Dir ohne Abfuhr aus dem Kopf. So oder so, ohne Kontaktabbruch wird es schwierig.

digitus
 

le_doc

Mitglied
ätzt ja mal total an, aber ehrliche antworten wollte ich haben, musste wohl nochmal bestätigen was ich quasi versuch mir die ganze zeit schön zu reden, ich bin so jemand der sich immer irgendwo nochn letztes bisschen hoffnungen macht bevors dann irgendwann ganz verschwindet,
ja ich bin zu der vorigen zeit vllt zu dumm gewesen, vllt bin ich auch nicht die art von kerl die sie erwartet hat, aber naja ich werd mich zurück ziehen denke ich und hoffe nicht irgendwie großartig leiden und für den fall das ne frage nach meinem wegbleiben kommt werde ich je nach art der frage sagen was los is, ich meine für meine gefühle kann ich nix ich würd sie ja am liebsten selbst weg haben, sowas n halbes jahr mit sich rumzuschleppen is nervig, vor allem wenn man paralell nochn neustart im allgemeinen versucht, arbeit etc.
ich weis zwar das grade ihr kerl wenn ers mitbekommt warscheinlich rumpissen wird und evtl auch noch 2-3 andere leute dann abgehakt sind, aber jeder der mal in ner ähnlichen situation unbeabsichtigt war müsste eigentlich verstehen das man dafür nix kann und das es doch auch eigentlich ne rücksichtsvolle sache is sich dann zurück zu ziehen anstatt irgendwelche krummen dinger zu machen ne klopperei zu provozieren oder sowas.
ich kann ihm auch irgendwie nicht mehr vormachen alles is tutti und eigtl bin ich scharf auf seine alte, das is irgendwie heuchelei, da haste mir n bisschen den kopf klar gemacht, danke dafür.
naja, so gerne ich sie auch bei mir hätte umso mehr weis ich das das nicht passieren wird und ich sollte langsam echt konsequent da weg bleiben damit ich nicht immer wieder n rückfall hab, diese leute kann ich jetzt dank meinen gefühlen streichen, das is doch total bescheuert.....-.-
naja is alles kein ponyhof wa...

danke auf jedenfall, ich hoff nur da tut sich langsam ma was bei mir...
 

le_doc

Mitglied
soo, klatsche kassiert (im emotionalen sinne)
scheinbar wars eh nen offenes geheimnis und die beteiligten wussten schon irgendwie was sache is.
versuchs jetzt abzuschreiben...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Ich brauche Rat Liebe 8
A Langer Text aber brauche eine Außenstehende Meinung. Liebe 19
A Brauche Hilfe :( Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben