Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche Tipps für Ablenkung

F

franzi f.

Gast
warum kannst du deinen freund nicht im Krankenhaus besuchen.
die regeln sind doch gelockert.
was hat er denn, dass er seit 8 wochen im krankenhaus ist?
 
H

Hera 89

Gast
Es gibt bei uns in der Region Krankenhäuser die haben absolut Besuchsverbot, außer bei Geburt oder als Sterbebegleitung. Aber das ist Gott sei Dank nicht der Fall.
Und eben in diese Kategorie liegt dieses Krankenhaus leider auch.

Es ist eine Mitralklappeninsuffizienz. Ausgelöst wurde das wohl durch eine bakterielle Infektion. Wobei allein die anfängliche Diagnostik und die anschließende Antibiotikatherapie schon extrem lang gedauert hatte. Wenn soweit alles stabil ist, soll da noch was an der Klappe operiert werden und dann soll noch mal mit Antibiotika therapiert werden und noch einige Zeit in Beobachtung. Leider hab ich halt wirklich keine Ahnung vom Medizinischen.:cry: Für mich klingt das alles so furchtbar. Aber vielleicht kannst du damit ein bisschen was anfangen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich brauche euren Rat Liebe 18
F Brauche Hilfe Liebe 119
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben