Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche Rat

rose16

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

schreibe das erste mal in ein forum und habe folgende frage:

seid monaten erbreche ich mich nach dem essen.Seid einem Monat

hat es sich jedoch vermehrt,sodass ich mir im moment fast jeden tag den finger in den hals

stecke.Niemand weiß davon und ich weiß auch nicht wie mein Umfeld darauf reagieren würde.

würde gerne was dagegen tun.ich persönlich habe es nie als schlimm angesehen aber in

den letzten tagen ist es vorgekommen,dass ich blut gespuckt habe.

Und habe außerdem angst vor den folgen des erbrechens.Kann mir jemand genaueres

sagen?

Liebe Grüße
 

Anzeige(7)

das Gefühl

Aktives Mitglied
Hallo rose16,

leider sind das die ersten schlimmen Auswirkungen Deiner Bulimie. Deine Zähne werden ausfallen, Deine Speiseröhre wird Geschwüre bekommen, Dir wird es psychisch immer schlechter gehen und Dein Körper wird streiken, etc.
Bitte such Dir Hilfe! Bitte gib Dein Leben nicht auf! Ab zum Arzt! Und wende Dich an eine Beratungsstelle für Menschen mit Esstörungen. Du bist da nicht allein! Trau Dich!
Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Ich brauche eure Hilfe! Gesundheit 8
C TW-Ich brauche Hilfe Gesundheit 7
E Ich glaube in meinem Kopf ist etwas faul, brauche Röntgung. Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben