Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

brauche Rat wegen meinen Hund

lise

Sehr aktives Mitglied
Da mach ich mir nen Kopp wenn ich meinen Hund mal alle paar Tage höchstens vier Stunden alleine lasse:rolleyes:


Ich habe das Gefühl das du dich da rausredest mit deiner Freundin die gucken kommt.
Selbst WENN es so ist dann reicht das immer noch nicht aus.
Klar bekommste nen Begrüssungsschlecker..der Hund freut sich das da einer ist..und die Katze,nee...ist nicht das Gleiche als seinen lieben Menschenfreund bei sich zu haben...wenn du nach Hause kommst dann ist seine Welt wieder in Ordnung und man sieht es ihm nicht an wie er sich den ganzen Tag gelangweilt hat und nicht müde ist weil er vor lauter Langweile den ganzen Tag geschlafen hat...

Zehn Stunden sind zuviel,und du HAST ein schlechtes Gewissen,sonst würdest du hier nicht schreiben..

Man tut dem Tier nicht automatisch was Gutes wenn man es zu sich holt,da gehört noch viel mehr zu als einen gefüllten Futternapf und ein paar Streicheleinheiten,obwohl da einige Tiere schon zufrieden mit wären wenn sie wenigstens DAS hätten..
Und es ist keine Tierliebe wenn man ein Tier dermassen abhängig von sich macht.




Lise
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Brauche euren Rat für einen Laptop Sonstiges 14
D Ich brauche einen Rat! Sonstiges 4
V Brauche dringend Unterlagen, Behörde ist überlastet Sonstiges 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben