Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche Rat was soll das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ingaff

Gast
Hallo ihr lieben und zwar kenne ich einen Mann ich kenne ihn schon länger flüchtig aus meiner Kleinstadt .wo jeder jeden kennt .jetzt hab ich mich mit ihm getroffen und wir hatten Wein getrunken .nach dem weinabend kam dann aber er will keine Beziehung Aber ich bin nicht in der friendzone .er erklärte mir das er sehr sehr dominant sei und Frauen gerne Ohrfeigen gibt beim sex. Ob ich den die richtige dafür wäre . Wir kennen uns 2 Tage .. ist das nicht ein bisschen demütigend mich sowas direkt zu fragen ? Oder meint er das wirklich ernst das er sowas machen möchte und wirklich darauf steht ? Ich würde sowieso niemanden so schnell an mich ran lassen. Aber das war schon ein Schock für mich ,mich sowas direkt zu fragen ob ich nicht darauf Lust hätte
 

weidebirke

Urgestein
Ja, klingt schon plump.

Auf der anderen Seite ist er pragmatisch. Vielleicht hat er schon zu viel Zeit mit anderen Frauen vertrödelt, um dann festzustellen, dass es nicht passt. Und jetzt denkt er sich , lieber gleich abklären, bevor zu viel investiert ist und es weh tut.

Finde ich jetzt keine schlechte Strategie, vor allem, wenn es sich um Vorlieben jenseits des mainstreams handelt.

Vielleicht sollte er das ein bisschen charmanter verpacken.
 
I

Ingaff

Gast
Also will er mich nicht vor der Welt blamieren ?😂 kann ja sein das er das extra Leuten schickt um mich bloßzustellen
 

Sweetuuuuu

Mitglied
Frag nach seinem Geheimen Spielzimmer und unterschreib ja keinen Vertrag den er dir vorlegt!😅

Sorry...das musste sein.🙈

Nein ,wenn du nicht auf sowas stehst, solltest du schnell das weite suchen! 🏃‍♀️💨
 
I

Ingaff

Gast
Was ist wenn ich eig darauf stehe ? Hab nur Angst das er sowas an der großen Glocke hängt oder mich nicht respektiert und es jeden erzählt
 

littleNina

Aktives Mitglied
hm also ich wäre mir nicht so sicher dass Du auf sowas stehst. Auf was ähnliches vielleicht aber bei ihm, solange Du ihn nicht kennst, kann es auch ganz anders sein, dass es ihm egal ist wie Du dich dabei fühlst nämlich. Das ist bei einigen BDSM Männern so die ich kenne die behaupten von sich Profis zu sein, eigentlich fühlt sich die Frau dabei schlecht. Und ja ihnen ist es egal. Du müsstest schon genauer überprüfen. Ausserdem ist es bei ihm nicht einfach Spaß bei der Sache Sex sondern anscheinend ein FETISCH den er UNBEDINGT haben will, willst Du deswegen "geliebt" werden weil Du Dich ohrfeigen lässt? Also nennt mich altmodisch aber wenn die Sexart wichtiger ist als die Liebe kann meiner Meinung nach eine Beziehung garnicht stimmen. Du kannst ja mal ihn besser kennenlernen und nachhaken.
 

littleNina

Aktives Mitglied
Ausserdem hast Du geschrieben du würdest nicht so schnell jemanden an Dich ranlassen. Der will aber das ganze Ding ohne Beziehung durchziehen. Wenn ich eins gelernt habe dass wenn der Mann nicht liebt er auch nicht respektiert. Das ist meine Erfahrung. Sex ohne Liebe funktioniert mit Männern nur selten! Ich sehe das eher sogar als Ausnahme. Weil ohne Liebe kein Respekt und kein Vertrauen, der kann weiß Gott was mit Dir anstellen. Und bitte sei nicht wie diese naiven Frauen die meinen durch Sex bekäme der Mann plötzlich Lust auf Beziehung mit Dir. Das denken soooo viele und die Männer sagen gleich am Anfang sie wollen keine Beziehung. sprich sie wollen nicht für Dich dasein wenn Du nachts heulst oder was schlimmes passiert oder du was zwischen euch klären willst. Sprich die wollen Dich nur benutzen und können jederzeit auspacken: aber ich habe es ja von Anfang an gesagt ich will keine Beziehung = Du hast absolut keine "Rechte" auf irgendwas bei ihm. Also ich würde mir das nicht antun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben