Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche Rat was soll das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alopecia

Aktives Mitglied
wenn ein typ direkt sowas sagt wie "ich stehe drauf beim sex ohrfeigen zu verteilen" weisst du genau, wo sein interesse liegt. weniger an dir, als an dem, was er anspricht.

ich bin generell und tendentiell bei weidebirke, und finds ganz gut, vor allem "aussergewöhnliche" vorlieben durchaus anzusprechen, aber die art und weise finde ich bemerkenswert und mein einziger rat, selbst wenn du auf ohrfeigen stehst, wäre _LAUF_

(und zusätzlich : ergründe mal, warum du drauf stehst gedemütigt und misshandelt zu werden! das hat fast immer ne vorgeschichte, leider gottes)
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
***Erst bist du empört weil er dich so etwas fragst, dann stellst du in den Raum (warum auch immer) er würde das extra an Leute schicken um dich zu blamieren.....hä???? und dann gehts darum das du darauf stehst.***

***Wird es dir nicht irgendwann langweilig dir alle 2 Tage irgendwas auszudenken?***
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Hallo ihr lieben und zwar kenne ich einen Mann ich kenne ihn schon länger flüchtig aus meiner Kleinstadt .wo jeder jeden kennt .jetzt hab ich mich mit ihm getroffen und wir hatten Wein getrunken .nach dem weinabend kam dann aber er will keine Beziehung Aber ich bin nicht in der friendzone .er erklärte mir das er sehr sehr dominant sei und Frauen gerne Ohrfeigen gibt beim sex. Ob ich den die richtige dafür wäre . Wir kennen uns 2 Tage .. ist das nicht ein bisschen demütigend mich sowas direkt zu fragen ? Oder meint er das wirklich ernst das er sowas machen möchte und wirklich darauf steht ? Ich würde sowieso niemanden so schnell an mich ran lassen. Aber das war schon ein Schock für mich ,mich sowas direkt zu fragen ob ich nicht darauf Lust hätte
Wo ist das Problem?
Er ist ehrlich und sagt dir von Anfang an, dass er eine "etwas andere Vorliebe" hat.
Stehst du drauf und magst ihn, dann zieh mit.
Ist es gar nicht dein Ding, dann sei auch du ehrlich zu ihm und beende es, bevor Gefühle ins Spiel kommen.

Also will er mich nicht vor der Welt blamieren ?😂 kann ja sein das er das extra Leuten schickt um mich bloßzustellen
Hä? Was soll das jetzt? Was soll er verschicken? Warum soll er dich blamieren? Das ergibt keinen Sinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben