Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche mehr Worte von ihm

artincsandra

Mitglied
Hallo Leute, damit ich nicht alles doppelt und dreifach schreiben muss, müsstet ihr euch erstmal das von mir erstellte Thema "Ich fühl mich ungeliebt" durchlesen. Danach dann Folgendes:

Ich habe jetzt schon einige Male mit ihm geredet, ihm meine Gefühlslage erklärt, Verständnis gezeigt, geweint, gegrübelt. Er hat mir zugehört, nachgedacht. Ihm ist es auch unangenehm, dass ich mich so schlecht fühle. Das letzte mal, als ich ihm erklären wollte, dass ich mehr Worte von ihm brauche als nur : Du kannst trotzdem immer zu mir kommen, wenns dir schlecht geht und mit mir reden, schaute er mit leerem Blick in die Luft. Ich habe geredet, war traurig, verzweifelt, habe geweint. Er hat mich in den Arm genommen. Dann hab ich gesagt, dass man wohl nichts machen kann, dass ich damit klar kommen muss. Was ich nicht kann.

Ich brauch einfach mehr Worte !!! Es hat mich verletzt. Egal ! Vergessen, wenn er mir etwas mehr zu sagen hätte. Er versteht es, mich nicht.

Weiß jemand was ich tun kann ? Einen Trick, Kniff ;)
Kann ich irgendwas tun ? Dringend.
 
G

Gast

Gast
Ruf ihn doch mal an.
Vielleicht hast du ja seine Nummer schon.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er wirklich ziemlich verunsichert ist mit der ganzen
Situation. Aber wie hier bereits schon jemand schrieb: Man kann sich ja auch Hilfe holen.
Und sein wir mal ehrelich, vieviele Frauen fühglen sich von Männern unverstanden?
Das ist doch naturgegeben. :)

Ich bin mir absolut sicher, dass dieser Kerl zu dir hält.
Setzt euch nicht unter Druck, denn es kann ja auch anfangs eine gute Freundschaft werden.
Vielleicht sogar das Beste was euch passieren kann, denn dann setzt ihr nicht so hohe Erwartungen. Lieber tief stapeln.

Warum eigentlich nicht.
Redet miteinander und dann geht zusammen zu z.B. Pro Familia.
Lasst euch beraten, wie ihr euer gemeinsamen Leben regeln könnt.

Ihr seid zwei Erwachsene und bestimmt auch erfahrene Menschen, die schon viel
erlebt haben. Die Liebe/Freundschaft findet immer einen Weg.

Rauft euch zusammen!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich brauche euren Rat Liebe 18
F Brauche Hilfe Liebe 119
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben