Anzeige(1)

brauche mal euren rat wegen nebenjob - bin noch unerfahren

G

Gast

Gast
hallo zusammen,
ich bin schülerin und suche momentan einen nebenjob. habe in dem bereich noch keine erfahrung, wird mein erster nebenjob. ich habe mich bei einigen stellen beworben.
bei einigen lief das telefonisch und ich habe meine daten hinterlassen. jetzt frage ich mich, wenn welche anrufen würden, aber ich hätte schon was anderes, wäre das dann schlimm wnen ich denen absage?
also bisschen einfach formuliert: wenn ich jetzt einen job bekomme, muss ich dann bei allen anderen, wo ich mich beworben habe, bescheid sagen, oder soll ich das einfach auf sich beruhen lassen?

wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. hab da einfach keine ahnung :D
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Schön das sich immer mehr die Jugend auf das Arbeitsleben vorbereitet:D
Bei denn anderen braust dich nicht telefonisch zu melden, anders herum die Firmen hätten sich auch nicht gemeldet, wenn sie dich nicht haben wollten und wenn du schon jemand anderen zugesagt hast und du möchtest da gerne arbeiten und du wirst von einer anderen Firma angerufen sagst du einfach das Es dir leidtut und du dich für die Firma xyz entschieden hast aus gründen, weil sie z. B. besser zu erreichen ist, mit Bus bahn Moped usw.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Brauche mal eure Hilfe Beruf 6
E brauche dringen Hilfe hab ich mein Anschreiben richtig geschrieben Beruf 25
M Brauche Hilfe und Ratschläge Beruf 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben