Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche mal eine Empfehlung für einen neuen (Haarschneider)

Chaki

Aktives Mitglied
Bisher habe ich meine Haare immer so auf 3 mm selber geschnitten (Mit den Aufsätzen ging das recht gut). Jetzt möchte ich sie mir aber so auf 1 bis 1,5 mm schneiden und suche dafür einen passsenden Haarschneider mit dem ich das gut selber machen kann. Meiner den ich jetzt habe der kann nur ganz ab oder 3 mm

Ich hatte den mal rausgesucht:

http://www.amazon.de/Panasonic-ER-16...0217025&sr=8-1

ist der was oder kann mir einer was empfehlen? :)
 
C

Cheney

Gast
Hm, also ich hab das auch früher mal selbst versucht. Aber ich hab vor allem die Konturen nie wirklich mit so einem Teil hinbekommen. Seitdem ivestiere ich einmal im Monat 11 Euro und lass den Frisör das machen. Gleiches würde ich dir auch raten. :)
 
M

Mahdia

Gast
Ich würd auch lieber ab und zu zum Friseur gehen....bei Euch Männern kostet das eh nicht so viel ;)

Bei ner Haarschneidemaschine kann man sich ganz schön verzetteln....
 

mikenull

Urgestein
Bei einem Millimeter kann man doch nicht mehr vom "Haare schneiden" sprechen.
Ich würde eine Moser 45 ( oder stärker ) empfehlen. Edelstahl-Scherblatt, Luftfilter, zwei Stufen, sehr exakte ( in verschiedenen Stärken ) Schermesser.
 

Chaki

Aktives Mitglied
@Cheney, bei 3 mm brauchste keine Konturen mehr schneiden weil die Haare (Borsten) schon so kurz sind das du das dann nicht mehr machen musst -> ist immer schön sauber

@ Mahdia, also zum Frisör gehe ich nicht. Es reicht wenn meine Dame geht das ist dann teuer genug. Für das Geld gehe ich lieber 2-mal im Jahr mit ihr essen.


Ich habe ihn mir gerade bestellt :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben