Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche jmd zum Reden

T

TimTim

Gast
Guten Abend Werte Community,

ich wende mich an euch, weil ich mit jmd über meine Situation reden möchte, ohne dieses typische Anmachen, beleidigen, verurteilen was auch immer.

Ich bin verzweifelt und brauche einfach ein offenes Ohr.

Bin vergleichsweise neu hier und weiß nicht ob es hier die Möglichkeit zu einem 1:1 Chat gibt bzw. Ob das erlaubt ist.

Näheres zum Thema möchte ich hier nicht Breittreten.

Freundliche Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Brauche euren Rat Ich 1
P Ich brauche neue Impulse Ich 3
T Brauche Rat Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben