Anzeige(1)

Brauche Hilfe

G

Gast

Gast
Es fällt mir gerade schwer, überhaupt zu schreiben...
Ich hab gestern zu viele Drogen genommen und wohl auch die Falschen...

Jetzt fühl ich mich völlig daneben....Alles ist so unwirklich, ich zittere und hab Herzrasen und Angst....

Vielleicht soll ich rausgehen, an die frische Luft, aber ich hab irgendwie Angst vor allem...
Was kann ich machen...? Ich komm irgendwie gar nicht runter diesesmal....
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Ich würde dir raten sofort eine Klinik aufzusuchen. Wenn es sehe schlimm ist rufe die Nummer 112 an und sage ihnen das du verschiedene Drogen konsumiert hast und das es dir schlecht geht. Und hast du mal an einen Entzug gedacht oder eine Drogenberatungsstelle aufzusuchen. Denn Drogen können dich töten und dein Leben zerstören. Nimm das als Warnung und halte die Hände davon.


Drogensucht - Physische / Psychische Abhängigkeit
 
B

Bücherwurm

Gast
Auch ich würde dir raten sofort eine Klinik aufzusuchen, du brauchst in jeden Fall hilfe. Wenn es geht, versuch so schnell wie möglich einen Entzug zu machen. Drogen machen alles kaputt und zu guter letzt gehst du selber noch drauf, lass die Finger davon, dass ist mein Rat.
 

hubert378

Mitglied
Warumm nimmst du Drogen was geben dir Drogen ,was du nicht auf andere weise erhalten kannst .

Welche Probleme versuchst du bewust unbewust ,zu unterdrücken .

Wenn du das mitteilen kannst ungefähr die richtung kann mann dir
besser raten .

wenn du ohne Drogen leben könntest .

denke ich, würdest du sie nicht nehmen .

Mit freundlichem gruß
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben