Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche Hilfe

G

Gast

Gast
Es fällt mir gerade schwer, überhaupt zu schreiben...
Ich hab gestern zu viele Drogen genommen und wohl auch die Falschen...

Jetzt fühl ich mich völlig daneben....Alles ist so unwirklich, ich zittere und hab Herzrasen und Angst....

Vielleicht soll ich rausgehen, an die frische Luft, aber ich hab irgendwie Angst vor allem...
Was kann ich machen...? Ich komm irgendwie gar nicht runter diesesmal....
 

karma

Aktives Mitglied
Ich würde dir raten sofort eine Klinik aufzusuchen. Wenn es sehe schlimm ist rufe die Nummer 112 an und sage ihnen das du verschiedene Drogen konsumiert hast und das es dir schlecht geht. Und hast du mal an einen Entzug gedacht oder eine Drogenberatungsstelle aufzusuchen. Denn Drogen können dich töten und dein Leben zerstören. Nimm das als Warnung und halte die Hände davon.


Drogensucht - Physische / Psychische Abhängigkeit
 
B

Bücherwurm

Gast
Auch ich würde dir raten sofort eine Klinik aufzusuchen, du brauchst in jeden Fall hilfe. Wenn es geht, versuch so schnell wie möglich einen Entzug zu machen. Drogen machen alles kaputt und zu guter letzt gehst du selber noch drauf, lass die Finger davon, dass ist mein Rat.
 
H

hubert378

Gast
Warumm nimmst du Drogen was geben dir Drogen ,was du nicht auf andere weise erhalten kannst .

Welche Probleme versuchst du bewust unbewust ,zu unterdrücken .

Wenn du das mitteilen kannst ungefähr die richtung kann mann dir
besser raten .

wenn du ohne Drogen leben könntest .

denke ich, würdest du sie nicht nehmen .

Mit freundlichem gruß
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Abstinenzprogramm/MPU: Brauche dringend Hilfe 😨 Gesundheit 13
J Brauche Ratschläge zum Abnehmen Gesundheit 7
H Brauche ich eine Patientenverfügung? Gesundheit 64

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben