Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche Hilfe

G

Gast

Gast
Hallo,

Ich bin seit 1 Jahr in meine Cousine verliebt. Jedoch weiß ich nicht ob sie mich mag bzw liebt. Wir sehen uns auch nicht oft, und wenn ich mal bei ihr bin, kommt es nie zu einem Gespräch. Ihr auf Facebook zu schreiben würde auch nicht korrekt sein, da sie mir vor ca. 2 Jahren geschrieben hatte. Jedoch war ich damals nicht interessiert und die Chats dauerten somit nicht lange. Nun wollte ich hier mal nachfragen, was ihr mir so empfehlt.

Danke
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
wenn deine Verliebtheit nicht stark genug ist,
dich dazu zu bringen, ihr zu schreiben oder mit
ihr zu sprechen, ist es wahrscheinlich nur eine
sehr oberflächliche und du kannst sie ignorieren.

Du wirst dich noch öfters verlieben und lernen,
dass Verliebtheit kein Zeichen dafür ist, dass es
sich lohnt, mit jemand eine Freundschaft oder
gar Partnerschaft aufzubauen.

Dir gefallen ja sicher auch viele Dinge, die du
dir nicht kaufst ;)

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Brauche Hilfe Liebe 119
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61
M Ich brauche euren Rat Liebe 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben