Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche Hilfe oder nur ein Ohr zum Zuhören

Lilith43

Neues Mitglied
Hallo
Im Moment stehe ich neben mir
Ich bin glücklich in meiner Beziehung. ( Meistens)
Ich komme mit einigen Sachen nicht klar
Wir wollen ein Baby bekommen und da ist auch ein Knackpunkt.
Und ich komme nicht damit klar das in meiner Umgebung alle schwanger werden.
Auch meine bald Stieftochter mit 16 jahren
Und meine eigene Familie ist auch was mich seelisch weh tut und das ich keine Freunde habe.
Hoffe ich finde hier nette Gespräch und neue Freunde
LG
 

Lilith43

Neues Mitglied
Könnt ihr kein Baby bekommen, oder was ist das Problem? Ich helfe gerne, aber Freunde finden ist auch schwer bei mir
Ich bin schon 43 und es geht leider nur mit einer eizellspende
Wir dachten es würde noch mit meinen eizellen und künstlicher Befruchtung gehen
Jetzt nur künstliche Befruchtung mit eizellspende
Das ist das Problem
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn du KEINE Freunde hast, würde ich an diesem Punkt ansetzen und nach den Gründen suchen.

Ein Baby braucht ein soziales Netz, keine einsame Mutter.

Warum hast du keine Freunde und seit wann bist du mit deinem Partner zusammen?

Warum bekommt seine 16jährige Tochter ein Kind? Lebt sie bei euch?
 

Lilith43

Neues Mitglied
Hallo Lilith43

Eine Eizellspende ist schon ein grosser Schritt, aber wenn du wirklich ein Kind willst, musst du wissen, dass die Erfolgsquote sehr hoch ist. Es gibt Frauen, die sogar mit fast 50 Jahren auf diesem Weg Kinder bekommen. Wichtig ist, glaube ich, dass du das aus freien Stücken tust und nicht von deinem Partner oder von deiner Familie unter Druck gesetzt wirst.

Liebe Grüsse

Hallo
Ist die wirklich so hoch
Das weiß keiner in unser Familie
Er hat nur irgendwie Probleme mit der anonyme eizellspende.
Lg
 

Lilith43

Neues Mitglied
Wenn du KEINE Freunde hast, würde ich an diesem Punkt ansetzen und nach den Gründen suchen.

Ein Baby braucht ein soziales Netz, keine einsame Mutter.

Warum hast du keine Freunde und seit wann bist du mit deinem Partner zusammen?

Warum bekommt seine 16jährige Tochter ein Kind? Lebt sie bei euch?
Hallo
Das weiß ich
Ich möchte mit ihnen eine neue Familie gründen
Wir sind seid über 1 Jahr zusammen

Das mit den Freunden was ich nach nicht so aber

Sie ist schon verheiratet
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Verheiratet? Mit 16?

Warum?

Du willst eine Familie gründen und daher die Sache mit der Eizellenspende?

Aber ihr seid doch schon eine Familie.
 

Lilith43

Neues Mitglied
Verheiratet? Mit 16?

Warum?

Du willst eine Familie gründen und daher die Sache mit der Eizellenspende?

Aber ihr seid doch schon eine Familie.
Hallo
Keine Ahnung
Es ist die Tochter von meinen zukünftigen Mann

Ja mit ihn
Es ist meine Stieftochter und ich will mit ihn ein eigenes Kind wenn auch nicht von meinen Genen
Ich habe auch schon ein Kind aber im Moment Probleme
Lg
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn du akut Probleme hast, löse die doch erstmal.

Ein Kind sollte nicht in Probleme hineingeboren werden.

Wie alt ist dein Mann denn und will er unbedingt noch ein Kind?
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Was heißt denn, du willst eine "neue" Familie gründen?

Wird die "alte" Familie dann abgelegt?

Möchtest du in Konkurrenz mit deiner schwangeren Stieftochter treten?

Wie alt ist denn dein Kind?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Brauche euren Rat Ich 1
P Ich brauche neue Impulse Ich 3
T Brauche Rat Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben