Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche hilfe mit meinen poster

G

Gelöscht 87143

Gast
Ich habe an meinen geburtstag ein poster von meinen lieblings anime black butler bekommen und hab es an die wand gemacht mit nadeln und es muss eigendlich halten aber wenn Ich lüfte oder mal leichter windzug ist dann wellt sich das poster und die nadeln reissen das poster leicht ein. Manchmal fällt es sogar runter und das DARF NICHT passieren. Was kann Ich machen? Ich muss täglich 5 mal lüften weil meine mutter damit sehr genau Ist also kann Ich den wind nicht vermeiden. Ja Ich überlege mir einen rahmen zu kaufen aber meine mutter kauft den für mich weil ich kein geld mehr habe aber sie kauft ihn erst in einer woche und das dauert mir zu Lange. Ich bin nicht undankbar aber Ich machen mir sorgen um das poster...
 
G

Gelöscht 54649

Gast
Was PuhBär schon sagte: Tesa auf die Rückseite und die vorhandenen Nadellöcher nutzen.
Und wenn das Poster so hochheilig ist, würde ich es rahmen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben