Anzeige(1)

Brauche Hilfe [Kraftstation]

Zerbberuss

Mitglied
Hi

Ich bin 22 und möchte anfangen zu trainieren... in ein fitnessstudio zu gehen finde ich irgendwie unangenehm, weil ich noch Anfänger bin und ich mich dort viel zu beobachtet fühle. Im Grunde will ich einfach meine ruhe beim training.
Ich hab mir gedacht schnapp ich mir eine kraftstation mit meinem angespartem geld... Hab mich hier schon etwas darüber belesen und finde irgendwie das finnlo bio force ziemlich interressant.

Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Kraftstation? mich würde auch noch interessieren ob solche teile lange halten...
 

Anzeige(7)

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Ich persönlich finde ein Fitness-Studio durchaus hilfreich, weil man da unter Anleitung trainieren kann und nicht in Gefahr läuft, sich durch falsche Bewegungsabläufe selbst zu schädigen (oder man trainiert ineffektiv).

Im übrigen gibt es viele Sportstudios mit einem sehr gemischten Publikum, in denen man garantiert auch dann nicht schief angeschaut wird, wenn man untrainiert anfängt. In meinem Studio sind beispielsweise auch einige Reha-Patienten, die garantiert keine übertriebenen Muskeln aufbauen wollen. Da kann wirklich jeder trainieren, ohne schiefe Blicke befürchten zu müssen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben