Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche Hilfe aber Antworten kann ich auch

dessie

Neues Mitglied
Ich wollt ei gentlich Hilfe von euch habeben in sachen Liebe. Jetzt habich so viel gelesen,es gehht niemanden anders. Egal wie alt er ist. Frage: Ich hab eine madame- kennennegelerrnt.
Also ich flierte miit ihr. Ich weissnichts. Soll ich nun weitermachen oder sie direckt fragen, ich meine ob sie gebunden ist oder nicht.Hals über Kopf verknallt. Dabei dachte i8ch bin schon tod.
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Ja klar fragt man da ganz dezent: gibt es da jemanden? oder so in der Richtung
Man kann ja das Gespräch darauf lenken, ob da jemand wartet oder sorum, daß bei einem selber keiner wartet und ob bei ihr wer wartet. . . .

FG Gelinda ;) viel Glück

ach ja und vergiß nicht: immer eins nach dem anderen, d.h. immer den ersten Schritt vor dem zweiten, den zweiten vor dem usw.
 

Omana

Urgestein
Hi dessie,

ist es nicht ein schönes Gefühl?
Du dachtest du wärst schon tot, jetzt plötzlich das.
Überstürze nichts, genieße das Gefühl und beobachte.

Du wirst sicher sehen ob deine Herzensdame dich auch mag.
Irgendwann frägst du sie, nach einer Weile, ich würde noch abwarten.

LG
Omana
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Brauche Hilfe Liebe 119
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61
M Ich brauche euren Rat Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben