Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche ganz schnell einen überlebenstipp

G

Gast

Gast
hallo,bin 24,massiv Medikament-und alkoholabhängig,hänge ständig bei meiner mutter rum,habe keine freunde mehr,von der Freundin verlassen,Führerschein verloren,verletze mich selbst,kann kaum mehr mit Leuten sprechen.Sehe keinen Ausweg. War schon mal in der Klinik,das hat mich aufgebaut.Arbeite aber noch noch,obschon ich gewaltige Probleme dort habe.Mein letzter halt.Kann nicht mehr schlafen.bin massiv abgemagert(ich arbeite im Gartenbau,Mein Körper erträgt die Belastung kaum mehr)wohin soll ich mich wenden?(Habe einen Psychiater,Therapie allerdings abgebrochen)Ich weiss nicht wie ich die nächste Woche überstehen soll
 
G

Gast

Gast
Leider kann ich deine Probleme nicht wegzaubern daher schließe ich mich an: ein Krisendienst bzw Seelsorger ist immer über telefon erreichbar. Wenn du das nicht willst, rede mit deinem Psychiater, oder einem anderen Menschen, notfalls fahre selbst in die Klinik.
Versuche irgendwas positives zusehen, oder irgendein Ziel das du vor dir hast. Glaub daran, dass es sich irgendwann bessern wird, glaub mir das wird es. Aber in gewisser Weise ist auch jeder selbst ein bisschen für sein Glück verantwortlich.
Du hast bestimmt schon DInge gemacht, bei denen du dir im nachhinein gedacht hast, oh das war aber nicht so gut von mir.
Das kannst du nicht mehr, wenn du nicht mehr lebst. In ein paar Jahren denkst du dir, wenn dein Leben besser lläuft, gott sei dank habe ich das nicht gemacht. Glaub an dich und halte durch.
Alles gute dir
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Brauche euren Rat Ich 1
P Ich brauche neue Impulse Ich 3
T Brauche Rat Ich 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben