Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche ganz dringend Hilfe

G

Gast

Gast
Hi es währe toll wenn ihr mir helfen könntet!
Und zwar geht es um folgendes:
Meinen Ex wir waren 2mal zusammen jedoch nur sehr kurz er beendetet die Beziehung diesmal. Der erste Gunda war das es damals nach so geklappt hatte zwischen uns und ich darauf auch gleich nach nur einer Woche in der wir zusammen waren wegen der Arbeit 2 Wochen weg musste, und er mich schließlich auf einer Party unter Alkoholeinfluss wie er sagt betrog. Und darauf hin Schluss machte weil er der Meinung war ich hätte es eh gemacht. Nach 2 Monaten waren wir dann wieder zusammen allerdings halt das nicht lang weil er sehr viel zu tun hatte und gar keine Zeiten für mich hatte, Treffen platzen eigentlich immer und schließlich setzte ich ihn damit auch noch unter Druck so das es wieder aus war. Naja nach ein paar Monaten Funkstille meldete er sich dang wieder bei mir und nach einer Weile schrieben wir wieder regelmäßig miteinander und schließlich fragte er mich ob ich nicht mal mit ihn ins Kino gehen will. Und wir verabredeten uns dann auch. Ich entschuldigte sich für alles bei mir und erklärte mir mit viel Mühe alles warum es nicht geklappt hätte usw. Er sagte sogar ich wäre das was er Traumfrau nennt ich würde ihm halt einfach gefallen und er hätte mich eigentlich gar nicht verdient. An dem Tag an den wir uns treffen wollten schrieb er mir dann eine sms sein Vater sei ins Krankenhaus gekommen und da müsse er sich jetzt erst mal drum kümmern. Wir haben dann noch 3 sms miteinander geschrieben das wars dann auch und jetzt meldet er sich nicht mehr. Ist es weil ich ihm als Bedingung gestellt hab nur der eine Versuch und er darf mich nicht versetzten oder war alles nur gelogen? Was soll ich jetzt machen bitte helft mir lg Christin
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Brauche mal ein paar aufbauende Worte. Liebe 5
J Brauche Ratschlag für Beziehung Liebe 30
V Brauche Euren Rat Liebe 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben