Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche euren Rat für einen Laptop

Hallo zusammen ,
ich suche seit einigen tagen ein guten gaming laptop von tuf/asus für cyberpunk2077.aber ich finde nur x laptop aber nicht
das richtige für mich.Ich möchte meinen Bruder zu Weihnachten einen schenken mit dem Spiel aber ich finde nur msi oder andere sehr hochwertige marken aber ich möchte gerne tuf nehmen , bitte hilft mir!.Gibts hier vielleicht paar laptop profis?
ich habe auch schon in 3 Forum nach gefragt aber ich bekomme nirgendwo eine antwort...
 
Ich habe mich schon an 3 Forum gewedent aber ich bekomme einfach keine antworten,das macht mich ein wenig traurig , da ich immer dachte das solche fouren dafür da sind um sich gegenseitig zu helfen aber man bekommt keine antworten.Und was mir grade aufgefallen ist mit den One-Laptops ,sogut wie alle sind erst nach Weihnachten lieferbar , nur einer nicht und er hat leider keine rgb funktion :-(
 

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Wenn du das Spiel wirklich genießen willst, musst du wohl auf einen Desktop mit einer GeForce 3080 zurückgreifen. Glaube mit der Graka gibt es noch keine Notebooks.

Da das Spiel mindestens eine GTX 780 erfordert, einen i5 der dritten Generation und 8 GB RAM, bist du eigentlich mit einem Notebook mit i5 (9. oder 10. Generation) oder auch i7, 16GB RAM und einer GeForce 2060 / 2070 / 2080 sehr gut aufgehoben.

Wenn es wirklich nicht passt, was ich nicht glaube, kannst du den Laptop im Notfall ja zurückschicken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben