Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche eure Meinung...

L

Lena15555

Gast
@Fantafine da bin ich mir auch ganz sicher, dass wir einander mögen und respektieren. Ich habe hier nicht mit jemanden Sex, der über mich herzieht und als Nutte sieht. Gerade im Moment läuft dass ja auch alles super, was ich nur wissen möchte, würdet ihr den Moment jetzt aktuell genießen und einfach zusammen Spaß haben? @Die Queen deine Antwort kann ich mir denken, für dich ist Sex anscheinend nur in einer Beziehung erlaubt ansonsten ist man gleich billig, oder dem anderen scheiß egal.
 

Amory

Aktives Mitglied
Auf jeden Fall den Moment aktuell geniessen!

Aber nur solange, bis der Leidensdruck der Ungewissheit für Dich zu gross wird. Dann wirst Du mit ihm reden müssen.

Ihr seid noch so jung... wenn er 2019 aus gewissen Gründen keine Beziehung wollte, dann ist das 2021 oder 2022 vielleicht anders. Menschen ändern und entwickeln sich. Schlechte Erfahrungen aus früheren Beziehungen sollten auch nicht für das ganze Leben relevant sein.
 
L

Lena15555

Gast
@Amory ja so werde ich das jetzt auch machen. Aktuell passt das für mich ja auch.

@Corona ist nicht nur ein Bier niemand sagt dass ich die Realität nicht akzeptiere, ich habe ja geschrieben ich habe jetzt keine rosarote Brille auf. Jedoch ist es anders als noch 2019, dass kann ich definitiv sagen und die Anziehung ist nie verloren gegangen wie ich bereits sagte. Keine Angst ich erwarte nicht, dass er jetzt plötzlich auf dem Pferd angeritten kommt und ich seine Prinzessin bin. Jedoch sind wir einander nicht egal. Ich genieße jetzt einfach das hier und jetzt und wenn ich merke es geht nicht dann beende ich das. So wie es kommt, soll es dann auch sein. Vielleicht läuft mir mein Traummann noch über den weg oder wer weiß vielleicht soll es doch noch i-wann er werden. Wir werden sehen... Danke für die Meinungen.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Er will Sex und den bekommt er bei Dir. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Du auch nur Sex willst ist es doch ok.

Wenn Du mehr willst würde ich es beenden.

Sonst wird er es irgendwann beenden wenn er eine Frau kennenlernt mit der er sich eine Beziehung vorstellen kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61
M Ich brauche euren Rat Liebe 18
F Brauche Hilfe Liebe 119

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben