Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche eure Meinung

K

Karolingischer12

Gast
Für euch vielleicht unwichtig für mich aber wichtig . Und zwar hatte ich was mit einen Typen meine beste Freundin aber auch .die beiden sind jetzt zusammen .ich raus ! Ist denen auch egal denk ich .jedenfalls geht es darum das die beiden jetzt rumerzählt haben ich würde klauen bei einer Freundin von ihm . Und die fühlen sich auch so als was besseres.samstag als ich den Schüssel bei einer Freundin abholen wollte standen die beiden dann vor der Tür und die wollten ihn dann rausholen.. komisch !
Naja jedenfalls hab ich ihn jetzt darauf angeschrieben was das den soll das er sagt ich würde klauen.und wieso die vor ihrer Tür stehen.alles natürlich nur ein zufall und mit dem klauen wurde nie gesagt . Jetzt haben wir es geklärt aber jetzt kam noch eine Nachricht : und du musst mir auf Instagram folgen .
Ich weiß das ist jetzt nichts großes aber würde trd gerne wissen wie es gemeint ist . Also wieso ihm das wichtig ist ..
 
G

Gelöscht 115237

Gast

Hört sich hier nach an....
 
K

Karolingischer12

Gast

Hört sich hier nach an....
Richtig !!! Und jetzt ist das passiert
 
G

Gelöscht 115237

Gast
Warum schreibst du dann nicht mit deinem normalen Profil?? Sorry meine neugier aber es is verwirrend ^^
Tut eigentlich auch nix zur sache o..o
Brich einfach den Kontakt zu denen ab und gut is. Geb doch nix auf ei Meinung von solchen Leuten die dir schaden wollen... Und wen interessiert das Insta von sonem typen...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61
M Ich brauche euren Rat Liebe 18
F Brauche Hilfe Liebe 119

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben