• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche eure Hilfe

ueberleben66

Neues Mitglied
Hallo erst ein Mal.
Ich habe vor kurzen durch die Printmedien erfahren, dass der mutmaßliche Mörder meiner Schwester in Stade vor Gericht steht.
Ich komme mit dieser neuen Situation überhaupt nicht zurecht (Es ist mittlerweile knapp 30 Jahre her, dass meine Schwester ermordet wurde)
Ich weiß momentan echt nicht wie ich damit umgehen soll, ich habe meinen Vater auf den Sterbebett versprochen den Mord zu rächen. Wie kann ich aber sicher sein, dass „ER“ der Richtige ist?
 

Ultra_Violet

Aktives Mitglied
Keine Ahnung, wie du dir da sicher sein kannst...
Warum kriegst du da nicht automatisch bescheid, wenn sie ihn via DNS gefunden haben ? :confused:
Er hat die Tat bestritten, oder ?
Ich hab davon gelesen, furchtbar...ich kann nachvollziehen, dass dein Papa Rache wollte.
Aber er hätte es nicht von dir verlangen dürfen, sie nach seinem Tod quasi zu vollziehen.
Das wird nicht helfen, glaub mir.
Man kann nur hoffen, dass er verurteilt wird und den Rest seines Dreck-Lebens im Knast vergammelt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben