Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

brauche einen rat

G

Gast

Gast
hallo
ich hab da mal ne frage
und zwar geht es darum..mein freund und ich sind schon fast 2 jahre zusammen..und eigentlich is es wirklich schön..wenn da nich hin und wieder diese kleinigkeiten wären..wie zb er schaut sich im net bildern von nackten frauen an..speichert sie auch auf dem pc..is in dieversen foren angemeldet usw..dann is da noch er zockt WOW..für mich absolut unverständlich aber nun gut..da gab es ein junges mädel das hat ihn immer hase genannt..hat ihm fotos geschickt..ich hab das beiläufig mit bekommen und hab ihn irgendwann zu rede gestellt..er meinte er findet das nich schlimm..ich hab zu ihm gesagt ich will das nich und er soll ihr das bitte sagen..zumal sie auch schrieb ich vermisse dich usw...ich war ganz schön sauer..vor allem weil das spiel eine zeitlang mittelpunkt war...wo ich ihn am meisten gebraucht habe war er nich für mich da..er sah vor dem pc und zockte..nun hatten wir den einen abend ein gespräch über das alles und er meinte ich wäre wegen dieser bekannten eifersüchtig weil ich halt nich wollte das sie ihn hase nennt und wegen mir hat er den kontakt zu ihr abgebrochen..hat sie für mich angehört als wenn er meinte nur wegen dir rede ich nich mehr mit ihr..dabei mochte ich sie total..ich hab halt gedacht naja sie nennt ihn hase schickt ihm fotos..hat das selbe hobby..vill findet er sie interessant...
auch mit den nackten frauen im net..ich hab einmal eine seite gefunden..weil wenn man oben in die leiste was eingibt kommen ja vorschläge ich sprech ihn darauf an und er meint er macht sowas nich die seite hat sich so geöffnet..ich kann es nich verstehen...bin ich ihm nicht mehr interessant genug?? finde er ich seh nich gut genug aus..muß dazu sagen ich bin 1.70 groß und sehr schlank..hab also nichts an mir auszusetzten..nur gefalle ich ihm nicht mehr..oder macht das jeder mann..ich hab ab und an echt das gefühl das er mich garnich wirklich liebt...aber irgendwie auch doch..auch wo ich zu ihm meinte wenn sich das mit dem mädel nich geändert hätte und auch mit dem zocken dann wäre ich gegangen..da meinte er nur...dann hätte es auch keinen zweck mehr gehabt..ich weiß ab und an nich woran ich bin..und es tut mir so weh...
so ich hoffe ihr könnt mir vill helfen..is alles ein wenig länger geworden...trotzdem danke euch für zuhören und lesen
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Du bist für mich total normal. Nur was er tut das befremdet mich doch sehr. Überlege dir wieviel Stunden er jeden Tag so im Internet zockt. Und ob es nur Sexforen, Bilder sind. Bewegt er sich in einem kleinen Ramen dann ist es Neugier und Lust auf etwas Neuem. Dann muß du ihm Grenzen setzen. Da gibt es zb. Paartherapie als Möglichkeit. Sind es jeden Tag schon mehrere Stunden und eine Veränderung ist sichbar.

Mache den Test
Umfrage zum Thema Internet-/Computer-Abhängigkeit ( Computer-Sucht / Internet-Sucht ) .:. Psychotherapie & Coaching bei R.L. Fellner, Wien (Psychotherapeut, Coach, Supervisor)


Lies das und wenn du ihn wiederfindest, zeige ihm das und sage ihm das er in eine Abhängikeit abrutscht. Und das diese Verhalten mit Konsequenzen verbunden ist.
 
G

Gast

Gast
naja seitensprung glaube ich nicht...das zocken hat sich auch gebessert..wenn wir uns sehen zockt er garnicht..unter der woche wenn er von der arbeit kommt aber da bin ich nich bei ihm...nur was mich halt stört is das er mir halt vorhält wegen dir hab ich keinen kontakt mehr...hört sich für mich an als wenn sie ihn was bedeutet hat...
 

karma

Aktives Mitglied
Vielleicht braucht ihr eine Beziehungspause. Damit ihr herausfindet was euch überhaupt noch verbindet. Manchmal lebt man jahrelang in einer Beziehung, wo man glaubt alles ist gut. Und dann merkt man das man sich überhaupt nicht mehr liebt. Das das Feuer der Leidenschaft flöten gegangen ist und das das Leben miteinander langweilig ist. Mein Rat. Finde für dich heraus was du willst. Ob es noch die wahre Liebe ist.

Der Rest wird sich dann zeigen.

Karma
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Brauche mal ein paar aufbauende Worte. Liebe 15
G Brauche Ratschlag für Beziehung Liebe 30
V Brauche Euren Rat Liebe 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben