Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche einen Rat - Beziehungsproblem

fearfully

Mitglied
Es fing alles damit an, das ich meinen derzeitigen Freund übers Internet kennengelernt hab. Wir sind seid dem 25.12.2007 zusammen und sogar seid dem 02.02.2008 verlobt... Das mit dem Verloben war durchaus seine Idee.
Ich bin derzeit 17 und er ist 20. Bei ihm zuhause gabs heftige STreiterein, er hat es nicht mehr ausgehalten und ist zu freunden "geflohen", da das kein dauerzustand sein konnte, haben meine eltern ihm vorgeschlagen, das er zu uns zieht. Es war 3 Monate lang eine Fernbeziehung... wir wohnten 400km ausseinander... Er ließ somit alles zuhause zurück. Das Verhältnis zu den Eltern ist nun wieder super.
Allerdings bekomm ich nun mit ihm Probleme.
Wir streiten uns regelmäßig.
Was ich dabei überhaupt nicht abkann, ist das er mich bei Streitereien, aufeinmal ignoriert, oder überhaupt nichts mehr sagt, komplett auf "aus" schaltet.
Das geht seid mind. 1-2 Wochen so.

Wir haben nicht viel Platz zum wohnen, jedoch hat jeder sein eigenes Zimmer.
Seid ein paar tagen, fängt er jedoch an mich komplett zu ignorieren, er redet mit mir kaum noch... er geht mir aus dem weg... ich darf ihn nur selten anfassen, oder nen kuss nur zur begrüßung... Er meint, er will seine Ruhe, er würde mich aber über alles lieben und ich sei "seine Traumfrau".

Was soll man bitte daraus deuten. Ganz ehrlich, mir fällt es schwer ihn in ruhe zu lassen, weil mich das wurmt das ich die ganze zeit "abgeschoben" werd.

Brauch er wirklich nur seine Ruhe? Vielleicht auch, weil er hier noch nicht wirklich jemanden hat, und seine Freunde vermisst?
Was ich mich frage, wielange will er seine Ruhe... mein Kumpel meinte, ich sollte ihn auch ma links liegen lassen, und voll ignorieren, ich soll nett zu ihm sein, aber i-wie doch "abwesend".

Ich weiß nicht mehr weiter.

Wir lieben uns beide, da sind wir uns sicher... nur ich möchte gern meinen alten freund wieder haben... bzw. ich möchte das er mich doch wenigstens mal in den arm nimmt, wenn ich das brauche... ich war immer für ihn da, und hab ihn nie hängen lassen...


Wäre lieb, wenn dazu jemand was schreiben könnte, das ich auch mal andere Sichtweisen zu meinem Problem bekomme.
 
B

blattlaus24

Gast
Hallo devil1991,
worum streitet Ihr denn, wenn Ihr euch streitet? Gibt es ein substantielles Problem?
Es ist eine nicht zu unterschaetzende Umgewoehnung, auf einmal zusammenzuwohnen - vielleicht hat er ein bisschen einen Koller bekommen davon. Lass ihm seinen Raum und seine Zeit, wenn es keine weiteren wichtigen Probleme gibt. Natuerlich solltet Ihr regelmaessig Zeit miteinander verbringen oder Dinge miteinander unternehmen, aber lass ihn ruhig auch mal nen Tag in Ruhe und beschaeftige dich mit dir selbst, mit Freunden o.ae. Und mach dir (erst einmal) nicht zu viele Gedanken!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich brauche einen Rat Liebe 5
M Ich brauche euren Rat Liebe 18
F Brauche Hilfe Liebe 119

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben