Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche eine schnelle Antwort weis nicht mehr weiter

Zitschi123

Mitglied
Hallo ihr lieben ,
Zu meinen Problem..hab im Sommer einen Mann kennengelernt mit dem aber nichts wurde. Dieser Mann hatte einen besten Freund.ich und sein bester Freund haben aber beide keinen Kontakt mehr zu ihm.
So wurde das Verhältnis enger zu mir und diesen Mann.wir waren eine Zeit Freunde haben dann ab und zu was gemacht.er hat mit jeden Tag geschrieben .mehrmals.ich hab mich irgendwie gut durch seine Aufmerksamkeit gefühlt..somit meinte er irgendwann ob wir nicht kuscheln sollten.Ich wollte eigentlich nicht aber ich hab mich so alleine gefühlt und habe dann mitgemacht.
Seit dem treffen wir uns regelmäßig wenn nicht fast jeden Abend um einfach zu kuscheln.er ist mir sehr vertraut geworden das ich ihn halt auch viel erzähle.auch was Probleme anbelangt.als wäre er mein bester Freund.jetzt ist es aber so das ich wenn ich neben ihn liege mehr möchte ..aber er lehnt es ab und meint er kann es nicht da er wohl eine hatte die eckelig war und jetzt nicht mehr kann.ich hab ihn dazu ausgefragt und hab gefragt ob er nicht Lust auf mehr hat wenn er neben mir liegt er meinte , doch schon aber dann wieder turnt es ihn ab.ich bin total traurig über seine Aussagen aber brauche ihn weil er mir
So wichtig geworden ist. Jetzt treffen wir uns morgen wieder zum kuscheln aber wo soll das hinführen.ich hab so Angst ich weis nicht was das von ihm soll .habt ihr eine Ahnung Lg
 

cucaracha

Urgestein
Vielleicht hat er psychische Probleme und allgemein Probleme mit Frauen.
Ihr könnt euch doch beide gegenseitig streicheln...

Er bräuchte eine Beratung oder eine Therapie, wenn er allgemein starke Ängste vor Sex und diese Abwehrreaktionen hat..
Ihr könnt auch gemeinsam zu einer Beratung gehen.
 

Kadas

Mitglied
Vielleicht hat er aber auch ein Problem mit sich und seinen Körper. Das bedeutet daß er eventuell glaubt das sein Geschlechtsteil nicht groß genug ist. Vielleicht schämt er sich

Nur Mal so als Erwähnung das du das vielleicht auch in Betracht ziehen solltest.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich brauche euren Rat Liebe 18
F Brauche Hilfe Liebe 119
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben