Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche echt mal Hilfe! Stiefvater krank!?!?

S

Sora-tachi・ki

Gast
Nach Ansicht von Mea ... kann mein Stiefvater sich es leisten ein grausamer Mensch zu sein. Heißt Kerngesund und einfach zuviel Geld.

Problem gelöst THx ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mea

Gast
Wurscht was er hat.

Ich versteh nicht, wie man wegen Geld sich an so einen Typen verkauft.

Ich denke auch nicht, dass er wirklich krank ist, er kann sichs halt, so wie es aussieht, einfach erlauben...
 
S

Sora-tachi・ki

Gast
Wurscht was er hat.

Ich versteh nicht, wie man wegen Geld sich an so einen Typen verkauft.

Ich denke auch nicht, dass er wirklich krank ist, er kann sichs halt, so wie es aussieht, einfach erlauben...
Wenn Menschen nehmen und geben lassen... aber nicht geben wollen. Das kennt man ja ^^ mein Stiefvater ist übrigends auch so. Außer das er nichts macht das er ein Danke verdient hätte.

Danke gesagt 0
Danke erhalten 668
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben