Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche dringend Rat!!!

M

Mira Bella

Gast
Halli Hallo,
ich will mit meiner Klasse übermorgen schwimmen gehen:),aber ich werde wahrscheinlich wieder meine periode bekommen:(. Ich bin 15 (ich hab meine Periode seitdem ich 11 bin) und würde gerne mitschwimmen, aber dafür müsste ich Tampons benutzen, aber ich hab noch nie welche benutzt...Kann ich schon heute oder morgen Tampons benutzen (zum üben) auch wenn ich meine Periode erst in 2 Tagen bekomme? Mach ich da eventuell etwas kaputt weil es dann da unten zu trocken ist? Ich hab angst das ich was in meiner S****** kaputt mache,wegen der Trockenheit(weil ich ja heute noch nicht meine Tage habe) Könnt ihr mir helfen? ich bin echt verzweifelt und kann mich durch meine Angst nicht mehr richtig auf den Tag mit meiner Klasse freuen...Bitte helft mir!!!!!
Lg Mira Bella
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Brauche dringend Rat!! Ich 4
M Brauche euren Rat Ich 1
P Ich brauche neue Impulse Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben