Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

brauche dringend hilfe suche meine schwester

A

ayla61

Gast
ich habe eine schwester die wurde kurz nach ihrer geburt zur adoption gegeben wurde. sie ist im september 1970 in lutherstadt eisleben geboren und erhielt den namen carmen astrid.wer tips für mich hat wie man nach personen sucht die schon so lange getrennt sind verate es mir bitte.danke allen die mir helfen wollen.
 
X

xmajax

Gast
was hast du denn schon versucht?
warst du schon beim einwohnermeldeamt eisleben? das würde ich als allererstes versuchen... ihren aktuellen nachnamen weißt du wohl nicht? sonst könntest du auch erstmal googlen :)
naja, und von da aus kannst du dich dann immer weiterhangeln, bis du sie gefunden hast, was eine weile dauern kann.
alternativ könntest du auch einen personensuchdienst engagieren, der genau dasselbe machen wird.

mehr dazu steht hier: Vermisste Menschen finden: Personensuchdienste helfen dabei, Angehörige zusammenzuführen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben